Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Oh, nein…das kommt für mich schon überraschend.
R.I.P. John Mayall
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deWas ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
WerbungR.I.P. John Mayall
R.I.P. John Mayall
Held meiner Jugend
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreR.I.P. John Mayall
Thx a lot.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das schmerzt!
Gute Reise, John Mayall!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. John Mayall
Lief in den letzten Monaten hier rauf und runter. Ganz großartige Musik.
--
R.I.P. John Mayall 😪
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKR.I.P. John Mayall
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburR.I.P. John Mayall.
Einer der ganz Großen und einer meiner absoluten Favs.--
Blue, Blue, Blue over youR.I.P. John Mayall
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas geht mir nahe.
R.I.P. John Mayall
--
R.I.P. John Mayall
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanR.I.P. John Mayall. Es hat gedauert, bis ich Blues From Laurel Canyon entdeckt habe.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. John Mayall.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.