Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Françoise Hardy
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
WerbungR.I.P. Arthur „Gaps“ Hendrickson (The Selecter)
--
R.I.P. James Chance
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburR.I.P. James Chance. :(
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Shifty Shellshock von Crazy Town (1974-2024)
Nur zwei Monate vor seinem 50. Geburtstag. Shifty hatte ja bereits in der Vergangenheit ernste Drogenprobleme mit Kokain und lag deshalb 2012 zeitweise im Koma. Living in the fast lane. Hab Crazy Town mal im MS Connexion in Mannheim gesehen im Feb. 2018. Darüber hatte ich einen Live-Bericht mit Fotos hier im Forum geschrieben.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Fredl Fesl
So oan gibt’s nia mehr wieder.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedCrazy Town sind irgendwie das Musik-gewordene Arschgeweih.
Fredl Fesl R.I.P. – Da starb ein großer Teil meiner Kindheit, seine Kassetten haben wir in der Grundschule hin und her überspielt und jeder konnte jedes Lied auswendig und Franzl Langs Lied wird für immer falsch gesungen. Freiheit für Niederbayern!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockR.I.P. Fredl Fesl – leider nie live gesehen
--
cleetusCrazy Town sind irgendwie das Musik-gewordene Arschgeweih.
Der Anlass ist ein bisschen geschmacklos, aber ich verstehe instinktiv, was du meinst. Shifty Shellshock ließ selbst Fred Durst wie Iggy Pop aussehen. Ändert aber natürlich nichts daran, dass das wirklich viel zu jung ist. Er möge in Frieden ruhen.
--
R.I.P. Fredl Fesl
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.cleetusCrazy Town sind irgendwie das Musik-gewordene Arschgeweih.
Zumindest löste Shifty einen Boom aus, jede(r) wollte damals Sternchen tätowiert.
R.I.P. Shifty Shellshock
R.I.P. Fredl Fesl
Zwei Mal live erlebt. Seine Schnurren zwischen den Liedern, mei, was hab ich den geliebt.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Ich hab ihn schon in seinen Anfangszeiten im legendären „MUH“ gesehen, später immer wieder. Sein Platten in den 70ern, ich konnte alles in und auswendig. Jetzt musste er seine „niederbayrische Heimat Niederbayern“ verlassen.
Mach’s guad, Fredl!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Fredl Fesl
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deR.I.P. Fredl Fesl
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
stormy-monday
cleetusCrazy Town sind irgendwie das Musik-gewordene Arschgeweih.
Zumindest löste Shifty einen Boom aus, jede(r) wollte damals Sternchen tätowiert.
R.I.P. Shifty ShellshockUnd wahrscheinlich Schwalben-Tattoos, oder?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.