Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Doug Ingle (Iron Butterfly)
--
Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
WerbungR.I.P. Doug Ingle
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Doug Ingle
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Doug `Butterfly Bleu“ Ingle (Iron Butterfly) … einer der frühen Helden meiner Kindheit
Metamorphosis ist immer noch eine der besten LP`s ever. Butterfly Bleu eines der besten Longsongs ever…--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meR.I.P. Doug Ingle
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Doug Ingle
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Doug Ingle
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.R.I.P. Doug Ingle
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanR.I.P. Bill Walton
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauR.I.P. Bill Walton
Vielleicht das größte „What if…“ der NBA-Geschichte. Mit zwei durchgängig gesunden Füßen hätte die Center-Top3 der 80s (Moses, Kareem, Parish) ganz sicher für Walton Platz machen müssen, vielleicht sogar die insgesamte 80s-Top3 (Magic, Bird, Jordan).
So bleibt die 77er-Saison samt Championship über Dr. J sein Vermächtnis, immerhin.
--
R.I.P. Françoise Hardy
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburAh non!
R.I.P. Françoise Hardy
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Françoise Hardy
--
R.I.P. Françoise Hardy
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.