Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Roger Corman
Das Kino wäre ein wenig anders ohne ihn.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungR.I.P. Steve Albini
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Gestern brachte die 3sat Kulturzeit einen Nachruf auf Roger Corman … ab Minute 32:12
Davor kamen interessante Beiträge über den Münchner Konzertsommer rund um die Adele-Open-Airs und die Tuba als Instrument des Jahres vorgestellt von Tubist Andreas Martin Hofmeir.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R E S P E C T
David Sanborn (1945-2024) – ich mochte seinen Sound nie wirklich … und seine Musik eher noch weniger. Aber Respekt kriegt er auf jeden Fall.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
David Sanborn (1945-2024) – ich mochte seinen Sound nie wirklich … und seine Musik eher noch weniger. Aber Respekt kriegt er auf jeden Fall.mir geht’s auch so. aber die night-music-sendung, die er in den späten 1980ern gemacht hat, ist eine fundgrube für großartige auftritte. hier spielt er z.b. mit pharoah sanders:
--
R.I.P. David Sanborn
Hab ihn 2005 live erleben dürfen – einzigartig.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKR.I.P. David Sanborn
Mit wem aus Rock, Jazz, Blues, Soul hat er eigentlich nicht zusammengearbeitet?
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-mondayMit wem aus Rock, Jazz, Blues, Soul hat er eigentlich nicht zusammengearbeitet?
Ich fange mal an: Rory Gallagher.
R.I.P. David Sanborn
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. David Sanborn
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Alice Munro (1931-2024), Literaturnobelpreisträgerin 2013
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Traurig, fantastische Schriftstellerin.
RIP Alice Munro.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonR.I.P. Alice Munro
Habe etliche Bände von ihr hier, habe eine Zeit lang nichts anderes gelesen.
--
R.I.P. Alice Munro
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Manchmal ist so eine Hubschrauberpanne auch für was gut.
Rot in hell.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”World Helicopter Day ist dieses Jahr eigentlich erst am 18. August.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.