Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Steve Albini
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungR.I.P. Steve Albini
--
R.I.P. Steve Albini
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Steve Albini
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.R.I.P. Steve Albini
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Steve Albini (1962-2024)
Vielen Dank für deine Produktion solcher Klassiker wie „In Utero“ von Nirvana … und für die Mischpultarbeit aller anderen Bands wie den Pixies, Helmet, Breeders, Bush, Jon Spencer Blues Explosion, PJ Harvey und Iggy & the Stooges
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Steve Albini.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR.I.P. Steve Albini
--
Puh…
R.I.P. Steve Albini
R.I.P. Gary Floyd
R.I.P. Monika Döring
--
R.I.P. Roger Corman. Wurde 98 Jahre alt.
R.I.P.
Lange Zeit schwirrte mir über Mr. Corman dass im Kopf rum was vielleicht vielen bei dem Namen einfällt: Als Regisseur Schöpfer vernachlässigbarer B-Ware, wichtig nur als Entdecker späterer Film-Größen wie de Niro, Scorsese. Jack Nicholson usw.
Als ich dann Werke wie „The Raven“, „The Terror“ oder „Pit and the Pendulum“ sah wurde mir klar dass wir es hier mit dem – neben Russ Meyer – wohl unterschätztesten Filmemacher der Sechziger Jahre zu tun haben, die erwähnten Werke schon grandios wegen Vincent Price!
--
wahrR.I.P. Roger Corman. Wurde 98 Jahre alt.
R.I.P. Roger Corman…was für ein Alter.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoR.I.P. Roger Corman
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburkrautathaus
wahrR.I.P. Roger Corman. Wurde 98 Jahre alt.
R.I.P. Roger Corman…was für ein Alter.
Und er hat sich das verdient, was für ein fabelhaft produktiver Künstler!
R.I.P. Roger Corman
Abseits von seiner Werkstatt, in der viele New-Hollywood-Regisseure anfingen (Nicholson!), ein Regisseur, der straight and direkt, ohne große Schnörkel (die man seinen Eleven später ankreiden konnte) zum Punkt kam, zuhaus in allen Genres!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Roger Corman (1926-2024)
Ein biblisches Alter.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.