Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Melanie Safka
Habe sie immer gemocht, seitdem ich sie erstmals im Bremer Beat Club gesehen und gehört hatte.
Ihre prägnante Stimme habe ich immer sofort erkannt. Melanie wird mir fehlen!--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungR.I.P. Melanie
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Melanie
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Jan Wigger
R.I.P. Melanie
Melanies Tod macht mich gerade sehr traurig. Vor ein paar Tagen liefen hier noch ihre Aufnahmen mit Miley Cyrus. Schade, dass ich sie nie live gesehen habe.
Übrigens ist meine Frau nach Melanie benannt worden.--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotoerwolf
Melanies Tod macht mich gerade sehr traurig. Vor ein paar Tagen liefen hier noch ihre Aufnahmen mit Miley Cyrus.Siehe Song des Tages. Ganz wunderbarer Auftritt der Ladies.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”R.I.P. Melanie
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburR.I.P. Melanie
Eine meiner ersten Ikonen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.thesidewinderNachruf auf SPON
Eine wirklich schöne Würdigung. Ich hoffe, vom „Rolling Stone“ kommt auch noch was.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"R.I.P. Jan Wigger
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoRuhe in Frieden, Melanie. Stimme meiner Kindheit… PEACE WILL COME
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meclaqueTraurig, traurig, traurig! Seine Rezension der Japan-Ausgaben aller Springsteen-Alben für den SPIEGEL zeigte exemplarisch und quintessentiell, dass er nicht nur Springsteen verstanden hatte. Er hatte ein Gespür für das Wesen der Musik.
Ja, jede Art von Musik. Mit niemandem konnte man innerhalb eines Gespräches so gut über Pop der 90er, Memphis Soul und Alternative Country reden.
Damals wusste ich noch nicht, dass andere das nicht so gut verstehen, wenn man vorm Molotow gefragt wird, was man gerne für Musik höre und sagt Country. Er hat sich amüsiert, weil er es verstand und gleichzeitig die Reaktion derjenigen, die gefragt hatte, einordnen konnte.
fifteenjugglers
thesidewinderNachruf auf SPON
Eine wirklich schöne Würdigung. Ich hoffe, vom „Rolling Stone“ kommt auch noch was.
Ja. Und ja, wäre schön.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)R.I.P. Jan Wigger
firecracker
fifteenjugglers
Eine wirklich schöne Würdigung. Ich hoffe, vom „Rolling Stone“ kommt auch noch was.
Ja. Und ja, wäre schön.
Schon passiert: Nachruf von Maik Brüggemeyer
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killfifteenjugglers
Ja, hier.
Edit: pipe war schneller.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.pipe-bowl
firecracker
fifteenjugglers
Ja. Und ja, wäre schön.
Schon passiert: Nachruf von Maik Brüggemeyer
Ich glaube der würde ihm gefallen. ♥
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.