Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Robbie Robertson
Seine Stimme hat mich von jeher fasziniert.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Robbie Robertson R.I.P …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)j-wWird noch schlimmer. R.I.P. Raimund Salg (Rodgau Monotones)
Oh, die habe ich in den 80ern ein paar Mal gesehen. R.I.P. Ray Salg
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Robbie Robertson
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. Robbie Robertson 😢
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKNächster tiefer Einschlag, ich hatte nichts davon mitbekommen, dass er so krank gewesen ist.
R.I.P. Robbie Robertson
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Robbie Roberston. Das trifft mich schwer. Ich weiß nicht, welch unzählige Male ich The Last Waltz gesehen, die Platte dazu gehört, zu It Makes No Difference mit den Tränen gekämpft, zu Up On Cripple Creek gejodelt, bei The Night They Drove Old Dixie Down die Lyrics bewundert, bei The Weight “and and and” im Kanon mit mir selbst gesungen und damit gehadert habe, wie wie früh wir Richard Manuel, Rick Danko und Levon Helm verloren haben. Nun ist der große Robbie Robertson auch gegangen. Wie traurig.
--
rock 'n' roll..., deal with it!R.I.P. Robbie Robertson
Irgendwie kann ich das noch gar nicht glauben oder besser fassen. Bin völlig schockiert.--
R.I.P. Robbie Robertson
Robbie Robertson ( das Album) wird als Meilenstein überdauern.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Louis Tillett, gestorben am 06.08.2023
Es ist schön, dass nicht alle diesen großartigen australischen Musiker vergessen haben, sondern an ihn – wie jetzt Ed Kuepper auf Instagram – erinnern und in einem kurzen Nachruf würdigen. Seine ersten beiden Solo-Platten sind großartig und haben nichts von ihrer Tiefe eingebüßt.
R.I.P.
--
Verdammt, viel zu jung.
Und jetzt?R.I.P. Louis Tillett
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Louis Tillett
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdR.I.P. Louis Tillett
R.I.P. Louis Tillett
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.