Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Martin Walser
Seine Meßmer-Texte habe ich sehr gerne gelesen.
„Die Sonne meint mich nicht.“
zuletzt geändert von mozza
Oder, auf Alltägliches heruntergebrochen: „Was für eine Frechheit, mich gestern anzurufen und heute nicht.“--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl
lathoEinerseits kein leichter Mensch (wer war das bei den Eagles schon?)…
Die Geschichte besagt ja, dass er nach sechs Jahren mit den Eagles Sehnsucht nach einem Familienleben hatte. Und als es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit Glenn Frey kam, als dieser bei einem Konzert, bei dem Randy Meisner schon krank auf die Bühne ging, eine dritte Zugabe geben wollte und Meisner dieses nicht mehr leisten konnte, quittierte er den Dienst. Er war offensichtlich kein Mann der vielen Worte, wie man auch bei der Einführung in die Hall of Fame sehen konnte: https://m.youtube.com/watch?v=szLsR3V119g
Meisner war zu weich, der ließ alles mit sich machen. Gut, andersherum, siehe Leadon oder Felder, hat’s ja auch nicht in der Band funktioniert. Meisner hat zwar erzählt, der Streit kam daher, dass er trotz Grippe und Heimweh Take It… singen sollte, aber da dürfte sich einige angestaut haben, das er nicht rausgelassen hat. Ich wiederhole meine Einschätzung von vor ein paar Monaten: bei den Eagles gab es eigentlich nur Arschlöcher oder Mitläufer.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Martin Walser
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR.I.P. Tommi Stumpff
--
Lee Clayton ist gestorben.
Habe hierzu etwas geschrieben:
R.I.P., Lee Clayton.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Klingt nach jemanden, mit dem ich mich beschäftigen muss. R.I.P. Lee Clayton
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
Klingt nach jemanden, mit dem ich mich beschäftigen muss. R.I.P. Lee ClaytonDefinitiv, @latho.
Seine ersten drei Platten Lee Clayton (MCA, 1973), Border Affair (Capitol, 1978) und Naked Child (Capitol, 1979) halte ich für essentiell. Auch alle noch gut und preiswert zu bekommen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Danke! Bin dran.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Lee Clayton
Danke, Stefane.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreR.I.P. Lee Clayton
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Lee Clayton
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Pee-Wee Herman ist tot …
RIP Paul Reubens (1952-2023)
Auf ewig in mein Gedächtnis eingebrannt hat sich die legendäre Szene in „Pee-Wee’s irre Abenteuer“ von 1985 mit der unheimlichen Fernfahrerin Large Marge
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Anders Stenmo, langjähriges Mitglied der EAV.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. Anders Stenmo
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryRIP Gerhard Elfert
Sport1.de: „Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach trauert um seinen ersten Bundesliga-Torschützen Gerhard Elfert. Der frühere Linksaußen starb im Alter von 80 Jahren, wie die Borussia am Donnerstag mitteilte. Der stets nur „Amigo“ genannte Elfert hatte beim Bundesliga-Debüt der Borussia am 14. August 1965 bei Borussia Neunkirchen (1:1) die Führung für die Mannschaft von Trainer Hennes Weisweiler erzielt. Elfert spielte von 1967 bis 1971 noch für Eintracht Braunschweig. Insgesamt erzielte er in 97 Bundesligaspielen acht Tore.“--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.