Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Cormac McCarthy (1933-2023)
Fünf Wochen vor seinem 90. Geburtstag. Vielleicht spricht ja morgen Denis Scheck in der 3sat Kulturzeit einen Nachruf.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCormac McCarthy (1933-2023)
Einer meiner liebsten Schriftsteller (auch wenn ich mir sicher bin, ganze Aspekte seines Werks noch nicht ansatzweise erfasst zu haben). Gut, dass er letztes Jahr nach über 15-jähriger Pause noch zwei Romane veröffentlichen konnte, ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet.
--
God told me to do it.R.I.P. John Rowan aka Blackie Onassis, Drummer bei Urge Overkill in der Hochphase der Band von Supersonic Storybook bis Exit The Dragon.
R.I.P. Algy Ward
Er ist bereits am 17.05. verstorben und ich habe es jetzt erst durch einen Artikel im aktuellen MINT zum neuen The Damned-Album wahrgenommen. https://en.wikipedia.org/wiki/Algy_Ward
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Gino Mäder
--
Slept through the screening but I bought the DVDR.I.P. Algy Ward
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Algy Ward (1959-2023)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
RIP Bernd Schroeder (1944-2023)
Ich hatte ihn mal auf der 1. SWR-Literaturnacht 2009 in einem Spiegelzelt auf dem Schillerplatz in Mainz gesehen, zusammen mit seiner ehemaligen Frau Elke Heidenreich, im Gespräch mit Moderatorin Thea Dorn.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Peter Brötzmann (1941-2023)
Was für eine traurige Nachricht.
--
God told me to do it.R.I.P. Peter Brötzmann
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mach’s gut, Peter Brötzmann, und gib jetzt an anderer Stelle deinem Umfeld Feuer unter den Hintern.
R.I.P.
Peter Brötzmann--
R.I.P. Peter Brötzmann
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Peter Brötzmann
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Peter Brötzmann
82 Jahre ist ein stolzes Alter.Heute gleich mal Tschüs auflegen. Mein Fave P.B. Album.
--
Well...you like flowers and I like liqour -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.