Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Tina Turner
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deJack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungR.I.P. Tina Turner
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSo ein Mist, ein richtiger Schock.
R.I.P. Tina Turner
--
R.I.P. Tina Turner
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonR.I.P. Tina Turner
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdR.I.P. Tina Turner
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Tina Turner
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Tina Turner
--
R.I.P. Tina Turner
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySehr, sehr traurig.
R.I.P. Tina Turner
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Tina Turner 😪
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKAls die Nachricht vorhin über den Ticker kam,musste ich zweimal hinschauen. Das kam jetzt doch überraschend.
Farewell,Tina Turner.R.I.P. Tina Turner
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Tina Turner
--
Oh WellR.I.P. Tina Turner
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.