Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Tina Turner
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungR.I.P. Tina Turner
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSo ein Mist, ein richtiger Schock.
R.I.P. Tina Turner
--
R.I.P. Tina Turner
--
R.I.P. Tina Turner
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdR.I.P. Tina Turner
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Tina Turner
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Tina Turner
--
R.I.P. Tina Turner
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySehr, sehr traurig.
R.I.P. Tina Turner
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Tina Turner 😪
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKAls die Nachricht vorhin über den Ticker kam,musste ich zweimal hinschauen. Das kam jetzt doch überraschend.
Farewell,Tina Turner.R.I.P. Tina Turner
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Tina Turner
--
Ich bin kein BotR.I.P. Tina Turner
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.