Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Sibylle Lewitscharoff (1954-2023)
Vor zwölf Jahren war ich mal auf einer Lesung von ihr im Frankfurter Literaturhaus. Dort las sie aus ihrem Buch über den Philosophen Hans Blumenberg.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungVerstorben gestern vor 24 Jahren. Wichtiger Mann in der Musikszene in Manchester seit den späten Seventies bis zu seinem viel zu frühen Tod.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
John Giblin R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)R.I.P. John Giblin
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
soulpope Ryuichi Sakamoto R.I.P….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Möge er in Frieden ruhen, Ryuichi Sakamoto.
Hier kann man seine Last-Playlist hören.
(Die Idee zu einer solchen Funeralmusik ad se ipsum ist mir völlig fremd, drum stelle ich das in Klammern, aber vielleicht interessiert es Euch? Schön aber, dass das Camille-Thema von Delerue dabei ist und Satie.)
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Helmut Berger (1944-2023)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Was für ein herrlicher „Skandal“ hier in Bayern damals bei „Ludwig II.“. „Wos? Unsa Kini schwul? Der war ned schwul, des is ja pervers, a so a Sauerei! Pfui Deife“.
R.I.P. Helmut Berger
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102An den Film muss ich auch immer als erstes denken, wenn Helmut irgend wo mal erwähnt wurde. Großartige Szenen und intelligente Dialoge.und Romy Schneider räumte neben bei noch mit ihrer Sissi-Vergangenheit auf und verärgerte das deutsche Publikum
Ruhe in Frieden Helmut Berger
--
R.I.P. Helmut Berger
--
Ich bin kein BotR.I.P. Helmut Berger, pretty face.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Richtig lustig war auch Helmut Bergers Auftritt in der Harald Schmidt Show 1997 … der Schmidt kam gar nicht richtig ran an den Berger:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
soulpope John Giblin R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.