Dead & Gone

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,391 bis 12,405 (von insgesamt 13,951)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

Ich kannte ihn geographisch bedingt leider nicht von früher, aber konnte in den letzten Jahren einige sehr angenehme Sendungen mit ihm auf Radio BOB erleben.
    R.I.P. Wolf Dieter Stubel

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12060909  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

wasR.I.P – Wolf Dieter Stubel
    Seine“ Internationale Hutparade“ hörte ich damals auch regelmäßig!

Same here….rip!
    …….da müsste mal eine Sendung von 1971 wiederholt werden !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12060911  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

R.I.P. Wolf-Dieter Stubel

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12060919  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Als nördlichste Westfalen war der NDR hier natürlich auch Thema, obwohl zuvorderst der WDR kam.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12060921  | PERMALINK

childintime

pink-nice3

wasR.I.P – Wolf Dieter Stubel Seine“ Internationale Hutparade“ hörte ich damals auch regelmäßig!

Same here….rip! …….da müsste mal eine Sendung von 1971 wiederholt werden !

Ich habe hier eine Originalsendung von damals auf CD (Jahresrückblick 1974). Ein Kumpel hatte die noch auf Tonband und hat sie vor einigen Jahren auf CD gezogen.

Sollte jemand Interesse an einer Kopie haben, bitte PN an mich.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #12060923  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Hier kann man auch etwas aus 1971 hören:

https://www.mixcloud.com/DavidMetz/ndr-2-internationale-hitparade-mit-wolf-dieter-stubel-september-1971/

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12060925  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

childintime
    Legendärer Radiomoderator der „Internationalen Hitparade“ auf NDR 2. In den 70ern Pflichtprogramm für mich und meine Kumpels an jedem Wochenende.

Unbedingt! Den Kassettenrekorder stets im Anschlag für die 5 pro Sendung voll ausgespielten „Tipps der Woche“ ohne Reingequatsche.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12060943  | PERMALINK

pink-nice3

pipe-bowlHier kann man auch etwas aus 1971 hören:
    https://www.mixcloud.com/DavidMetz/ndr-2-internationale-hitparade-mit-wolf-dieter-stubel-september-1971/

Yeahhhhhh….cool!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12061065  | PERMALINK

childintime

pheebee

childintime Legendärer Radiomoderator der „Internationalen Hitparade“ auf NDR 2. In den 70ern Pflichtprogramm für mich und meine Kumpels an jedem Wochenende.

Unbedingt! Den Kassettenrekorder stets im Anschlag für die 5 pro Sendung voll ausgespielten „Tipps der Woche“ ohne Reingequatsche. – R.I.P. Wolf-Dieter Stubel

…bis dann Muttern reinkam und in die Mikrofonaufnahme rief „Ich hab dir einen Apfel aufgeschnitten!“ Man hätte sie erwürgen können in diesen Momenten. 😀

--

#12061067  | PERMALINK

pink-nice3

childintime

pheebee

childintime Legendärer Radiomoderator der „Internationalen Hitparade“ auf NDR 2. In den 70ern Pflichtprogramm für mich und meine Kumpels an jedem Wochenende.

Unbedingt! Den Kassettenrekorder stets im Anschlag für die 5 pro Sendung voll ausgespielten „Tipps der Woche“ ohne Reingequatsche. – R.I.P. Wolf-Dieter Stubel

…bis dann Muttern reinkam und in die Mikrofonaufnahme rief „Ich hab dir einen Apfel aufgeschnitten!“ Man hätte sie erwürgen können in diesen Momenten. 😀

Wobei…jetzt hätte man diese Aufnahme sehr gern noch gehört.

--

#12061069  | PERMALINK

childintime

pink-nice3

childintime

pheebee

Wobei…jetzt hätte man diese Aufnahme sehr gern noch gehört.

Das wurde sofort gelöscht. Der Schamfaktor vor den Freunden war einfach zu groß.  😀

--

#12061071  | PERMALINK

pink-nice3

Aber jetzt wäre es DER Hit!

--

#12061085  | PERMALINK

childintime

Das stimmt allerdings. Ein Sunken Treasure, so to say. 😀

--

#12061123  | PERMALINK

was

Mit Mikro habe ich niemals aufgenommen.Schon bei meinem ersten Cassettenrekorder war ein Diodenkabel dabei..

Schlimmer waren die DJs, die in die Stücke rein gesabbelt haben.Aber in der  Beziehung gehörte Wolf Dieter Stubel zu den Guten, die das selten machten

--

#12062659  | PERMALINK

was

R.I.P. John Povey

Quelle

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,391 bis 12,405 (von insgesamt 13,951)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.