Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Gordon Lightfoot
R.I.P. Tim BachmanScheiss-Tag wieder.
--
Ich bin kein BotHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungR.I.P. Gordon Lightfoot
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)R.i.P. Rita Lee
R.I.P. Frank Kozik
Was für tolle Plattencover haben wir ihm zu verdanken , nicht zuletzt HOUDINI.
Leider nur 61 Jahre alt geworden.--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Frank Kozik (1962-2023)
Ein kreativer Geist ist von uns gegangen. Seine Konzertplakate waren so schillernd. Ikonisch seine Illustration für das Cover der „Houdini“ von den Melvins von 1993. Erstmals wahrgenommen hatte ich Kozik und seine Kunst 1998, als er die Cover der monatlich dem Visions-Magazin beiliegenden Sampler-CD gestaltete. Ich war damals Visions-Abonnent. Fand ich total klasse. Und über das Cover des Albums „Americana“ von The Offspring, das ebenfalls 1998 erschien. Nach der Jahrtausendwende musste er ja Insolvenz anmelden mit seinem Plattenlabel Man’s Ruin Records. Konnte sich dann als Spielzeughersteller mit der Marke Kidrobot wieder aufrappeln.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!wasR.I.P. Rita Lee
Quelleach mensch :(
hier nochmal ein sehr schönes Duett mit Sérgio Britto (2013)
Sérgio Britto & Rita Lee Pura Bossa Nova
R.i.P Rita Lee
--
out of the blueR.I.P. Frank Kozik
--
R.I.P. Wolf-Dieter Stubel
Legendärer Radiomoderator der „Internationalen Hitparade“ auf NDR 2. In den 70ern Pflichtprogramm für mich und meine Kumpels an jedem Wochenende.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P – Wolf Dieter Stubel
Seine“ Internationale Hutparade“ hörte ich damals auch regelmäßig!
--
Neben Stubels markanter Stimme bleibt auch das Intro der Sendung unvergessen: „… And Then There Were Drums“ von Sandy Nelson.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeNeben Stubels markanter Stimme bleibt auch das Intro der Sendung unvergessen: „… And Then There Were Drums“ von Sandy Nelson. <iframe title=“… And Then There Were Drums“ src=“https://www.youtube.com/embed/IPkO518tl1Y?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Ja, da kommen schöne Erinnerungen hoch!
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.