Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Burkhardt Seiler (1953-2023)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungR.I.P. Mark Stewart, viel zu jung
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Mark Stewart.
Zu früh von dieser Welt gegangen.--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.R.I.P. Mark Stewart.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ivan Conti ist gestorben.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Barry Humphries alias Dame Edna (1934-2023)
Ich habe ihn (bzw. sie) um 1992 immer gerne auf Premiere gesehen, der PayTV-Kanal strahlte damals die (oftmals schlüpfrige) Sendung von Dame Edna aus. Sozusagen das australische Pendant von Lilo Wanders. Man hatte lange nichts mehr von Dame Edna gehört.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Harry Belafonte
--
R.I.P. Harry Belafonte
--
In der ersten Hälfte der 00er-Jahre habe ich ihn noch live in der Olympiahalle erleben dürfen. Ein Abend, den ich sicher nie vergessen werde, so großartig war das alles.
Gute Reise, Harry Belafonte
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Harry Belafonte R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Da geht ein ganz Großer. Diese Nachricht macht mich wirklich traurig, auch wenn er ein verdientes Alter erreichte.
Gute Reise, Harry Belafonte!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)R.I.P. Harry Belafonte
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Harry Belafonte
--
Gute Reise Harry Belafonte
--
R.I.P. Harry Belafonte
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.