Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. David Lindley
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungR.I.P. David Lindley
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYou know, for me the action is the juice.
Tom Sizemore – R.I.P., man.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSo sad
R.I.P. David Lindley
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreR.I.P. David Lindley
Slide von einem anderen Stern 😥
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKR.I.P. David Lindley
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. David Lindley. Der RS nannte ihn einen imp, das passt perfekt zu seinen Auftritten. Mit wem auch immer er spielte, er prägte die Musik.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. David Lindley
--
Oh WellIch hatte mal ein Boot bevor es mir geklaut wurde, David und Ry Cooder, nur die zwei auf Gitarren unterwegs, würde eine Kopie jederzeit gegen 72 Jungfrauen oder 350 Kamele tauschen.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
David Lindley R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Traurig. Goodbye, Spot.
--
God told me to do it.Während David Lindleys Tod anscheinend noch so gar nicht richtig angekommen ist (bis jetzt vor allem eine Meldung im US-RS), geht’s leider weiter.
R.I.P. Spot
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Gary Rossington (Lynyrd Skynyrd) 😥
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.