Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Wayne Shorter
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungSehr traurig, aber 89 ist wirklich ein stattliches Alter. Was für ein Lebenswerk. RIP Wayne Shorter.
Shorter hat bei mir definitiv die eine oder andere Türe im Jazz aufgestoßen und ich freue mich immer, wenn ich die Alben höre. Vieles davon ist einfach zeitlos magisch. Unvergessen bleibt für mich auf ewig „Mahjong“ mit seiner leichtfüßigen Ästhetik und immensen Würdigkeit.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonR.I.P.: Wayne Shorter – einer der ganz ganz Großen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das ist sehr traurig. Goodbye, Wayne Shorter.
--
God told me to do it.R.I.P. Wayne Shorter
--
R.I.P. Wayne Shorter
--
R.I.P. Wayne Shorter
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickR.I.P. Steve Mackey
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. Steve Mackey
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Wayne Shorter
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Steve Mackey (1966-2023)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Nachruf der 3sat Kulturzeit auf Wayne Shorter (ab Minute 24:48). Am Ende der Sendung gedenkt die Kulturzeit dem Gitarristen Steve Mackey mit dem Pulp-Video „Babies“.
Und auch im Deutschlandfunk in den Kulturnachrichten
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R. I. P. Wayne Shorter
R. I. P. David Lindley
--
R.I.P. David Lindley
--
R.I.P. David Lindley
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.