Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. David Crosby
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Wenn man so krank war als Polytoxikomane, mit seiner jahrelangen Krankheitsgeschichte … ist der Tod sicher auch eine Erlösung.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Er hatte ein recht smoothes Leben, hintenraus. Was ich so weiss. Wünsche ich jedem hier.
Polytoxidingens muss nicht immer schlecht sein. Denk an Lemmy, an Townes, Borroughs, an Amy. Sie hatten wenigstens ein Leben, das sich über Milliarden Leben strahlend emporhebt.
Better to burn out than to rust. Neil said that. Und Lemmy wurde doch recht alt für seine Verhältnisse. Und Richards und Ozzy eh…--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreR.I.P. David Crosby
--
R.I.P. David Crosby
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
stormy-mondayEr hatte ein recht smoothes Leben, hintenraus. Was ich so weiss. Wünsche ich jedem hier.
Polytoxidingens muss nicht immer schlecht sein. Denk an Lemmy, an Townes, Borroughs, an Amy. Sie hatten wenigstens ein Leben, das sich über Milliarden Leben strahlend emporhebt. Better to burn out than to rust. Neil said that. Und Lemmy wurde doch recht alt für seine Verhältnisse. Und Richards und Ozzy eh…Crosby ist fast 82 Jahre alt geworden. Wie er das geschafft hat, bleibt für immer sein Geheimnis. Bei seinem Lebenswandel. Wahrscheinlich gute Gene, wie Lemmy.
Oder Alice Cooper: Auf alten Fotos aus den 70ern sieht man ihn stets mit ner weißen Dose Budweiser in der Hand. Um 1982 bekam er dann, nachdem er morgens blut gekotzt hatte, die Diagnose Leberzirrhose. Und der Mann lebt noch heute und rockt Tourneen rund um die Welt.
Alice Cooper bringt Ende Januar eine Autobiografie heraus. Vielleicht erzählt er darin von seinen Überlebensstrategien im Rock’n’Roll.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Du kannst reines Heroin spritzen wie Borroughs und hast noch fast alle eigene Zähne. Du kannst koksen mit dem Teufel am Spieltisch und wirst trotzdem alt. Das mit dem Drogengebrauch und dem dadurch bedingten frühen Tod ist eine Legende. Aber, die Mehrheit kann sich das nicht leisten und hat die Stärke nicht. Und verreckt im Elend. Wobei, viele Kokser kommen durch damit.
Erschreckend, wie Crosby zu seiner Knastzeit aussah. Love, David.--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreStimmt, Alice ist auch so ein Phänomen. Den Tod am Galgen hat er ja auch nicht gefürchtet, mal so. Hab den früh bei Dir in Ludwigshafen mal gesehen, Alice rules OK!
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreR.I.P. David Crosby
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. David Crosby
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. David Crosby
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. David Crosby
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. David Crosby…..alter Freund…ich mochte Dich!
Leider ohne Aussöhnung mit seinen alten Kumpels.Schade!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233GRAHAM NASH: It is with a deep and profound sadness that I learned that my friend David Crosby has passed. I know people tend to focus on how volatile our relationship has been at times, but what has always mattered to David and me more than anything was the pure joy of the music we created together, the sound we discovered with one another, and the deep friendship we shared over all these many long years. David was fearless in life and in music. He leaves behind a tremendous void as far as sheer personality and talent in this world. He spoke his mind, his heart, and his passion through his beautiful music and leaves an incredible legacy. These are the things that matter most. My heart is truly with his wife, Jan, his son, Django, and all of the people he has touched in this world.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233R.I.P. David Crosby
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.