Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Ich bin da bei dir, Stormy.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungFreue mich schon auf die Pietät, wenn Putin stirbt.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Sind es seine Äußerungen bezüglich der Einwanderung, die euch verständlicherweise stören? Oder sein stupider TV-Sender, der Idioten eine Plattform gibt? Oder ganz nüchtern betrachtet einfach das Zuckergetränk? Oder, dass ein von ihm gesponserter Verein in der 1. Bundesliga kickt? Im Formel1-Thread ist im Übrigen schön nachzulesen, wie alle (!) absolut kein Problem mit Red Bull hatten, als Vettel vier Mal in Folge Weltmeister wurde. Selbst du, August, hattest zur Ehre Sonnen-Emojis gepostet. Auch Pipe und Clau waren damals noch ganz entzückt von diesem Erfolg. Red Bull schien zu dieser Zeit nie ein Problem im Forum gewesen zu sein. Ist es wirktlich erst RB Leipzig geschuldet und damit dem heiligen Fußball betreffend, weswegen ihr nun kollektiv alles, was mit Red Bull zusammenhängt, verteufelt? Kommt mir zumindest so vor. Mateschitz ist mir weiterhin egal. Aber dieses gemeinschaftliche Stöhnen, wenn es um Red Bull geht, finde ich teils sehr ermüdend und aufgesetzt.
--
Matteschitz war schon immer ein Arschloch, jetzt ist er halt ein totes Arschloch, genau wie Schaller oder die englische Schabracke, deren einzige Lebensleistung darin bestand, alt zu werden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pfingstluemmelFreue mich schon auf die Pietät, wenn Putin stirbt.
Das orthodoxe Gehampel ist aber doch sehr schön anzuschauen dann, nicht?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreWenn schon christliche Religion, dann mit all dem Gehampel. Protestanten sind die traurigsten Gestalten – ever.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.jesseblueSind es seine Äußerungen bezüglich der Einwanderung, die euch verständlicherweise stören? Oder sein stupider TV-Sender, der Idioten eine Plattform gibt? Oder ganz nüchtern betrachtet einfach das Zuckergetränk? Oder, dass ein von ihm gesponserter Verein in der 1. Bundesliga kickt? Im Formel1-Thread ist im Übrigen schön nachzulesen, wie alle (!) absolut kein Problem mit Red Bull hatten, als Vettel vier Mal in Folge Weltmeister wurde. Selbst du, August, hattest zur Ehre Sonnen-Emojis gepostet. Auch Pipe und Clau waren damals noch ganz entzückt von diesem Erfolg. Red Bull schien zu dieser Zeit nie ein Problem im Forum gewesen zu sein. Ist es wirktlich erst RB Leipzig geschuldet und damit dem heiligen Fußball betreffend, weswegen ihr nun kollektiv alles, was mit Red Bull zusammenhängt, verteufelt? Kommt mir zumindest so vor. Mateschitz ist mir weiterhin egal. Aber dieses gemeinschaftliche Stöhnen, wenn es um Red Bull geht, finde ich teils sehr ermüdend und aufgesetzt.
Gesamtpaket, Jesse. Und, wie Motoerwolf schrieb, das in seiner Position nicht akzeptable Rechtsrausgelabere. Ist nicht weit von Leuten wie Briatore, Silvio und ähnlichem Milliardärs- Gedankengut weg. Die denken doch alle gleich zynisch.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrejesseblueSind es seine Äußerungen bezüglich der Einwanderung, die euch verständlicherweise stören? Oder sein stupider TV-Sender, der Idioten eine Plattform gibt? Oder ganz nüchtern betrachtet einfach das Zuckergetränk? Oder, dass ein von ihm gesponserter Verein in der 1. Bundesliga kickt? Im Formel1-Thread ist im Übrigen schön nachzulesen, wie alle (!) absolut kein Problem mit Red Bull hatten, als Vettel vier Mal in Folge Weltmeister wurde. Selbst du, August, hattest zur Ehre Sonnen-Emojis gepostet. Auch Pipe und Clau waren damals noch ganz entzückt von diesem Erfolg. Red Bull schien zu dieser Zeit nie ein Problem im Forum gewesen zu sein. Ist es wirklich erst RB Leipzig geschuldet und damit dem heiligen Fußball betreffend, weswegen ihr nun kollektiv alles, was mit Red Bull zusammenhängt, verteufelt? Kommt mir zumindest so vor. Mateschitz ist mir weiterhin egal. Aber dieses gemeinschaftliche Stöhnen, wenn es um Red Bull geht, finde ich teils sehr ermüdend und aufgesetzt.
In der F1 mochte ich Red Bull auch. Allerdings zu einer Zeit, als ich mit dem Namen Matteschitz eben nichts anderes als die Marke RB verband. Ich wusste damals nichts über sein Denken, seine „Werte“. Nit Matteschitz selber beschäftigt habe ich mich zum ersten Mal, als über seinen Sender sehr seltsame Positionen zu Corona verbreitet wurden. Da durfte ich dann lernen, wo der Mann steht, und das widert mich an. Mit Fußball hat das ganze bei mir gar nichts zu tun, der Sport ist für mich ziemlich uninteressant.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famewa
.. die englische Schabracke, deren einzige Lebensleistung darin bestand, alt zu werden.weia ~ du meinst doch nicht etwa ..
(sorry, aber gelacht :)
--
out of the blue
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Jules Bass (1935-2022)
Die letzte verbliebene Hälfte des Produzentenduos Rankin/Bass ist verstorben.
zuletzt geändert von ford-prefect
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Der Killer ist tot.
R.I.P. Jerry Lee Lewis--
mangelsDer Killer ist tot.
R.I.P. Jerry Lee LewisHat gerade meine ntv app auch gemeldet. Wenn es denn diesmal stimmt.
R.I.P. Jerry Lee Lewis
--
R.I.P. Jerry Lee Lewis
--
Don't be scared
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Jerry Lee Lewis (1935-2022)
Im Autoradio vor 20 Minuten gehört.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.