Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Hier ist der richtige Link:
Only The Lonely.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind …. Verckys (1944-2022) https://beninwebtv.com/rdc-deces-de-lartiste-musicien-verckys-kiamuangana-mateta/
R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Anita Kerr R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)R.I.P. Anita Kerr
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Joyce Sims
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Fred Fussbroich: Trauer bei Kölner TV-Kultfamilie – TV-Star tot (t-online.de)
Hab ich früher ab und an gesehen.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetR.I.P. Anton Fier. Schon am 14.9. verstorben.
onkelllouFred Fussbroich: Trauer bei Kölner TV-Kultfamilie – TV-Star tot (t-online.de) Hab ich früher ab und an gesehen.
R.I.P. Fred Fussbroich
Das war und ist Kult!
--
schnief schnief di schneufcloudy
onkelllouFred Fussbroich: Trauer bei Kölner TV-Kultfamilie – TV-Star tot (t-online.de) Hab ich früher ab und an gesehen.
R.I.P. Fred Fussbroich Das war und ist Kult!
Dem schließe ich mich in allen Punkten an.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDer Neo Rockabilly-Sänger Robert Gordon ist heute nach einem langen Kampf gegen die Leukämie mit 75 Jahren verstorben.
Angefangen hat er in den Siebzigern in der Punk Rock Band Tuff Darts.
Dort wurde Richard Gottehrer auf ihn aufmerksam und hat dann seine ersten Soloplatten produziert. Aufgenommen hat Robert Gordon u.a. mit Link Wray, The Jordanaires und Chris Spedding.R.I.P., Robert Gordon.
Anbei eine schöne kleine Fingerübung, Robert Gordons Hommage an Gene Vincent.
Der Closing Track der A-Side seines 1979er-Albums „Rock Billy Boogie“, in dem es Robert Gordon schafft, nicht weniger als 18 Songs unterzubringen, die von Gene Vincent geschrieben oder aufgenommen wurden, als da wären: Bop Street, Pink Thunderbird, Be-Bop-a-Lula, Cat Man, Teenage Partner, Crazy Legs, Brand New Beat, Double Talkin‘ Baby, Pretty Pretty Baby, Woman Love, Five Feet of Lovin‘, Wear My Ring, Lotta Lovin‘, B-I Bickey Bi Bo-Bo-Go, Gonna Back Up Baby, Blue Jean Bop, Race with the Devil, I Sure Miss You.Robert Gordon – The Catman
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)R.I.P. Robert Gordon.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.In den 1970ern habe ich mir mal seine Debüt-LP „Robert Gordon with Link Wray“ blind aus einer Grabbelkiste für 3 DM gekauft und ihn auch 2mal auf StoneFM gespielt.
RIP Robert Gordon
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdie beiden Endsiebziger Alben mochte ich auch sehr
R.i.P. Robert Gordon
--
out of the blueNicht unbedingt meine Musik, aber irgendwie mit Ricchi e Poveri doch Teil meiner Jugend und damals omnipräsent.
R.I.P. Franco Gatti
zuletzt geändert von madmartl--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedcloudy
R.I.P. Fred Fussbroich Das war und ist Kult!
Der Ballonseidenjogger und sein Satz: dat is für misch persööönlisch uninteressant.
Ruhe in Frieden, Fred Fussbroich--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.