Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneSo am Rande: Die Queen wird mit einem Mercedes-Leichenwagen zu den diversen Ruhe-/Aufbahrungsstätten gefahren. Haben die Britten keinen eigenen Fahrzeugbau mehr?
Jaguar/Landrover ist in indischer Hand (Tata)
Rolls Royce und Mini in deutscher (BMW)
Bentley ist ebenfalls deutsch (VW Konzern)
Produziert wird teilweise noch in UK zB Mini (BMW)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungaugust-ramoneSo am Rande: Die Queen wird mit einem Mercedes-Leichenwagen zu den diversen Ruhe-/Aufbahrungsstätten gefahren. Haben die Britten keinen eigenen Fahrzeugbau mehr?
Das hat mich gestern schon gewundert.
Der schwedische Gitarrist David Andersson (Soilwork, Night Flight Orchestra) ist im Alter von 47 Jahren verstorben. R.I.P.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP David Andersson (1975-2022)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. David Andersson
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdR.I.P. Fritz Pleitgen.
Habe ihn und besonders seine Reportagen sehr gemocht. Er brachte mir Russland und Russlands Bevölkerung näher.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Auch einer, der immer schon da war. Habe ihn immer gerne gesehen.
R.I.P. Fritz Pleitgen--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Im März 2009 war ich auf einer Lesung von ihm im Deutsch-Amerikanischen Institut (DAI) in Heidelberg, wo er aus seinem Buch „Väterchen Don – Der Fluss der Kosaken“ vorlas. Es war das erste Mal überhaupt, dass ich das DAI besuchte, in Bezug auf Literatur und Vorträge eine der besten und wichtigsten Kulturstätten in der Region Rhein-Neckar. Zu diesem Buch drehte Pleitgen auch einen Dokumentarfilm.
RIP Fritz Pleitgen (1938-2022)
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Fritz Pleitgen
--
Don't be scaredmadmartlThe Queen is gone, but she’s not forgotten… R.I.P. Queen Elizabeth II.
Hat sich Johnny Rotten eigentlich zum Tod der Queen geäußert?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Ja,….nett!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pfingstluemmel
madmartlThe Queen is gone, but she’s not forgotten… R.I.P. Queen Elizabeth II.
Hat sich Johnny Rotten eigentlich zum Tod der Queen geäußert?
Via twitter hat er ganz normal kondoliert. Zitat: Send her victorious.
Und:
John Lydon Official
@lydonofficial
·
15. Sep.
John Lydon wishes to distance himself from any Sex Pistols activity which aims to cash in on Queen Elizabeth II’s death. The musicians in the band and their management have approved a number of requests against John’s wishes on the basis of the majority court-ruling agreement.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.unter gegangen?
https://www.theguardian.com/us-news/2022/sep/12/jazz-artist-ramsey-lewis-death
RAMSEY LEWIS, R.I.P.
--
RIP Christian Rätsch (1957-2022)
Der Drogenguru ist tot. Erst kürzlich musste ich wieder an ihn und seinen denkwürdigen Auftritt bei TV Total denken, als ich das Buch „The Long Hard Road out of Hell“ las, in dem Marilyn Manson von seinem enormen Kokain-Konsum und den damit einhergehenden gesundheitlichen Problemen berichtet. Der Rätsch plädierte für einen verantwortungsbewussten und klugen Umgang mit Drogen. Ist derselbe Jahrgang wie meine Mutter.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Christian Rätsch
Ich kannte ihn u.a. durch Vorträge in Instituten (hauptsächlich Youtube) und Talkshows und einige Schriften.
Bekannt sind seine Enzyklopädien der psychoaktiven Pflanzen.
Geschockt war ich jetzt doch schon durch seinen frühen Tod. Er war also 3 Jahre jünger als ich.@ford-prefect: Deine Mutter ist der selbe Jahrgang wie meine Lebenspartnerin. Dann bist Du ja noch relativ jung.
--
Don't be scared -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.