Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Bei der 80er-Alben-Umfrage hatte das Forum wohl schon eine Vorahnung…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMir fällt gerade ein, dass es jetzt ja wieder „God save the King“ heißt.
Das es irgendwann dann mal wieder „Queen“ heißt, werden wir hier wohl alle nicht mehr erleben.
Auch irgendwie endgültig…--
mangelsMir fällt gerade ein, dass es jetzt ja wieder „God save the King“ heißt. Das es irgendwann dann mal wieder „Queen“ heißt, werden wir hier wohl alle nicht mehr erleben. Auch irgendwie endgültig…
Ich wäre ja dafür, die Frau von Dirty Harry zur Königin zu machen.
Her Royal Hotness.
--
Going down in KackbratzentownDie ist NULL hot. What a bore.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayDie ist NULL hot. What a bore.
Wen würdest du denn stattdessen präferieren als Thronfolgerin?
zuletzt geändert von mozza
Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Nutten..--
Going down in Kackbratzentown--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreR.I.P. Queen Elizabeth II
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mir war die britische Monarchie immer fremd und suspekt aber irgendwie ist es schon ein seltsames Gefühl,dass sie gegangen ist. Wahrlich ein langes Leben für die Krone.
R.I.P. Queen Elizabeth II
Wenn schon Monarchie, dann so.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR.I.P. Queen Elizabeth II
Sangen die Pistols nicht: „God save the Queen – she is no human being“ ?
Leider doch, und nun ist sie nicht mehr da.--
Ruhe in Frieden, Queen Elizabeth, die II.
Eine große alte Ladie hat die Bühne verlassen, die ohne sie ärmer sein wird. Im Himmel wird der Prinzgemahl in Uniform am Tor stehen und vermutlich sagen: Du hast Dir diesmal aber viel Zeit gelassen, meine Liebe.
--
lathoOne Liz in, out the other. R.I.P. Elisabeth II Regina
Und dann zeigen die Briten eben, warum man sie lieben muss. Die Welt steht Kopf (auch die britischen Medien) und der Palast:--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Sonny West (1937-2022)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!nesRuhe in Frieden, Queen Elizabeth, die II.
Eine große alte Ladie hat die Bühne verlassen, die ohne sie ärmer sein wird. Im Himmel wird der Prinzgemahl in Uniform am Tor stehen und vermutlich sagen: Du hast Dir diesmal aber viel Zeit gelassen, meine Liebe.Wäre mir schwer recht, wenn im Himmel nicht allzu viele Uniformen auftauchen. Laufen hier auf Erden zu viele rum.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-monday
schee… im bestem Comicstil
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.