Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
zappa1Auch so eine, die immer schon da war! R.I.P. Queen Elizabeth
Mein Gedanke.
R.I.P. Elizabeth II
Über den Sinn der Monarchie lässt sich streiten, aber niemand kann ernsthaft behaupten, sie wäre ihrem Amt nicht gerecht geworden.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungR.I.P. QE2…..wirklich sehr traurig..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Vorgestern mit letzter Kraft und Energie noch die neue Premierministerin vereidigt. Soviel Pflichtbewusstsein ist irgendwo auch bewundernswert.
R.I.P. Queen Elizabeth
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeVorgestern mit letzter Kraft und Energie noch die neue Premierministerin vereidigt. Soviel Pflichtbewusstsein ist irgendwo auch bewundernswert.
Quasi die Personifizierung von stiff upper lip.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"cycleandale Irre, ich kannte nichts anderes als sie als Queen.
es wird hier wahrscheinlich niemanden geben, der noch die Queen davor kannte. RIP „die Queen“
--
One Liz in, out the other.
R.I.P. Elisabeth II Regina
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.mozzaR.I.P. Queen Elizabeth Irgendwie habe ich immer gedacht, dass sie niemals sterben wird, so komisch das auch klingt.
Ja, absolut. Wenn ich den Videotext einschalte und dort lese „Queen Elizabeth II. ist tot“, dann ist das eine dieser surrealen Nachrichten, die ich irgendwie nie für möglich gehalten habe. Ich bin traurig. R.I.P. Queen Elizabeth.
--
Das zweite elisabethtanische Zeitalter ist vorbei.
R.I.P. Queen Elizabeth II.
Sie hat ihr Leben der Krone und dem Land gewidmet. Das, trotz aller holprigen Wege würdevoll durchgehalten zu haben, verdient allergrößte Hochachtung.
--
Auch wenn sie ihr Alter hatte, daran muss ich mich erst mal gewöhnen. Sie gehörte zu denjenigen, die ich für unsterblich hielt. Und ja, diese Frau verdient allergrößten Respekt.
R.I.P. Queen Elizabeth II.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPflichtbewusstsein und eiserne Selbstdisziplin bis zum Schluss. Beeindruckend.
Ich werde sie vermissen.
R.I.P. Queen Elizabeth II
--
schnief schnief di schneufRIP
--
pinball-wizard. Und ja, diese Frau verdient allergrößten Respekt.
Ambivalent. Trotzdem, im Angesichts ihres Todes:
R.I.P. Queen Elizabeth II
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre2022 gibt sich weiter Mühe, noch beschissener zu werden.
Möge sie in Frieden ruhen.--
and now we rise and we are everywhere -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.