Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Wolfgang Petersen (1941-2022)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungford-prefectRIP Wolfgang Petersen (1941-2022)
Einer der ersten (wenn nicht der erste) Filme,die ich im Kino gesehen habe.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
marc-74
ford-prefectRIP Wolfgang Petersen (1941-2022)
Einer der ersten (wenn nicht der erste) Filme,die ich im Kino gesehen habe.
Als Kind in den 80ern bekam ich den mit meinen Geschwistern auf VHS von meinen Erziehungsberechtigten vorgesetzt. Bei Teil 2 war ich dann aber auch im Kino gewesen, da war ich gerade in der 4. Klasse.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P.Wolfgang Petersen
Danke, grosser deutscher Visionär und Illusionist. Wirklich klaustrophobisch wurde ich durch ein U-Boot…Sehr schöne Bilder kreiert, Wolfgang. Schlaf gut.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre
RIP Eva-Maria Hagen (1934-2022)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Jaimie Branch
Ich bin geschockt. Mit nur 39 Jahren.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.R.I.P. jaimie branch.
Eine furchtbare Nachricht.R.I.P. Jaimie Branch
Unfassbar traurige Nachricht. „Fly Or Die Vol.I und II.“ waren wohl im aktuellen Jazz meine Lieblingsalbum und eine vielversprechende Karriere lag vor ihr.--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.R.I.P. Luke Bell
Von dieser Welt gegangen mit nur 32 Jahren.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.hurleyR.I.P. Luke Bell
Von dieser Welt gegangen mit nur 32 Jahren.Ich kannte Ihn nicht, aber in diesem Nachruf steht eigentlich alles: https://www.savingcountrymusic.com/country-artist-cowboy-troubadour-luke-bell-has-died-at-32/
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"R.I.P. Luke Bell, seine Platte wollte ich eigentlich kaufen, war aber nicht mehr zu bezahlen. Schöner Nachruf von Trigger.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Michail Gorbatschow.
Er hat großes geleistet für die Welt und den Ausgleich insbesondere in Europa. Leider haben das nicht alle gesehen und unterstützt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Michail Gorbatschow
--
RIP Michail Gorbatschow (1931-2022)
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Michail Gorbatschow
Leider hat es mal wieder den Falschen getroffen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.