Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Mark Fleischman
Studio 54--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungR.I.P. Paul Ryder
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Herbert W. Franke
Er war ein deutscher Science-Fiction-Autor, aber auch ein Physiker. Wurde 95.--
Ich bin kein BotR.I.P. William Hart
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Claes Oldenburg (1929-2022)
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Uwe Seeler.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR.I.P. Jim Sohns
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Raymond Raposa
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...R.I.P. Olivia Newton-John
--
Slept through the screening but I bought the DVDR.I.P. Olivia Newton-John
Scheiß Krebs,
Jahrzehnte gegen ihn angekämpft und am Ende dann doch verloren.--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Olivia Newton-John (1948-2022)
Ach, deshalb hat sich das Ehepaar heute Mittag am Nachbartisch des Mannheimer Italieners Café Planken über den Film Grease unterhalten.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Macht mich sehr traurig gerade, verdammter Krebs.
1971 sang sie in „disco“ ihre Version von „If Not For You“, da hatte ich sie zum ersten mal bewusst wahrgenommen und war sofort verzaubert.
Gute Reise, Olivia Newton-John
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr traurig!
R.I.P. Olivia Newton-John
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Olivia Newton-John
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Olivia Newton-John …. You’re The One That I Want …. R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.