Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Gary Brooker
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungR.I.P. Mark Lanegan
--
Slept through the screening but I bought the DVDR.I.P. Mark Lanegan
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Habe die Mark Lanegan Band im November 2019 beim Rolling Stone Park gesehen. Die bad news reißen nicht ab.
RIP Mark Lanegan--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDas trifft mich hart und stimmt mich unendlich traurig. Einige seiner Platten besonders die in den Neunzigern zählen zu meinen liebsten überhaupt. Selbst Screaming Trees haben meinen Musikgeschmack in den frühen Neunzigern stark geprägt. Ich habe ihn leider nur zweimal live erlebt.
R.I.P. Mark Lanegan
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Habe es auch gerade woanders gelesen…
R.I.P. Mark Lanegan
--
WTF!
R.I.P. Mark Lanegan
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Vor paar Monaten habe ich seine Autobiografie „Alles Dunkel dieser Welt“ gekauft …
RIP Mark Lanegan (1964-2022)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Oh.
RIP Mark Lanegan.Danke für diverse wunderbar dunkle Alben…..
--
l'enfer c'est les autres...RIP Ernie Andrews
--
.R.I.P. Gary Brooker
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ach Du Scheiße! Eine Bad News jagt die nächste. Das gibt es doch nicht. „I’ll take care of you“ ist eines meiner liebsten Alben aller Zeiten. Hab diese Box im Regal. Die ziehe ich mir schon mal raus, um mich die nächsten Tage an diesen herausragenden Sänger zu erinnern.
R.I.P. Mark Lanegan.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Mark Lanegan.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mit 57 Jahren…
R.I.P. Mark Lanegan
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.