Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Ronnie Hellström!
In meiner Kindheit/frühen Jugend zweifellos einer der besten Torhüter der Welt. Fan von ihm wurde ich erst recht, als ich damals ein langes Interview mit ihm gesehen habe. Scheint echt ein feiner Kerl (oder „Ehrenmann“, wie es heute oft heißt) gewesen zu sein. Schade, dass er verstorben ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRIP Syl Johnson
R.I.P. Syl Johnson
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Ronnie Hellström
Als Lauterer trauert man da noch etwas mehr. FCK-Idol und ein ganz feiner, ehrenwerter Mensch. Hab ihn persönlich gekannt. Immer nett, höflich, bescheiden und gesprächig.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKR.I.P. Syl Johnson
--
R.I.P Syl Johnson
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Hans Neuenfels (1941-2022), Theater- und Opernregisseur
Der Mann mit der dunkel reibenden Sprechstimme. 2009/2010 hatte ich mal eine Biografie von ihm gelesen, in der Reihe von Elke Heidenreich im C. Bertelsmann Verlag, die äußerst zäh und unverständlich geschrieben war.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Syl Johnson (85); 6 Tage früher, am 31.1. starb sein Bruder Jimmy Johnson (93).
R.I.P. both
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Betty Davis (1945-2022)
https://www.rollingstone.com/music/music-news/betty-davis-dead-obit-1297372/
sehr traurig
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaR. I. P. Betty Davis
--
RIP Betty Davis
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoR.I.P. Betty Davis
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Betty Mabry Davis R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)R.I.P. Ian McDonald
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.