Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Norma Waterson (1939-2022)
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch kenne nicht viel von ihr, liebe aber ihre Version von Queen’s Love of my life und habe sie auf dem Handy in meiner ‚Jukebox‘, der bunten Mischung für’s Autofahren.
R.I.P. Norma Waterson
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Norma Waterson
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR.I.P. Norma Waterson
--
R.I.P. Norma Waterson. Legend.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.hat-and-beard
Norma Waterson (1939-2022)Oh no.
Eine Legende.
Billy Bragg sagte heute: „… one of the defining voices of English traditional music.“
Dem ist nichts hinzuzufügen.Stay strong, Martin Carthy.
Rest easy, Norma Waterson.Norma Waterson – Flower of Sweet Strabane
Von ihrem famosen Album „Bright Shiny Morning“, im Jahr 2000 auf Topic Records erschienen.
Martin Carthy an Gitarre und Banjo.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Eliza wird auch traurig sein, R.i.P. Norma Waterson
--
out of the blueMartin Carthy ist wohl ernsthaft erkrankt und durch Covid mittellos; für Norma Waterson ist es zu spät, aber hier kann man einen kleinen Obolus entrichten.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Norma Waterson R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Endo Anaconda RIP
--
h8g7f6Endo Anaconda RIP
Eigentlich ja eher ein Wunder, dass er es so lange hier aushielt. Sehr, sehr traurig.
SRF Meteo (aka ARD Wetter) hat gestern die schönste vorstellbare Hommage hingekriegt:
Mir sy Schwyzer
Mir sy Walser
Mir sy Gänfer,…
Schaanfigger
Mir sy Niederbipper…
Mir sy Schwarzeburger,…
Mir sy Luganese…
Mir sy Hallauer, Kanderstäger…
Aber irgendwo töif, töif dinn i üs sy mer alli Walliseller.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWalliselle ist auch mein liebster Song!
--
Ronnie Hellström
R.I.P.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schade. Sympathischer Sportsmann mit dem schönsten Schnäuzer der Bundesliga.
--
R.I.P. Ronnie Hellström
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.