Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Ach Mensch! R.I.P. Ronnie Spector!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR.I.P. Ronnie Spector
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Ronnie Spector
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Ronnie Spector
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:(
R.I.P. Ronnie Spector
--
R.I.P. Ronnie Spector
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ronnie Spector R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Bogdanovich und Saget haben mich schon in aufsteigender Reihenfolge richtig traurig gemacht und jetzt das :(
R.I.P. Ronnie
Neben Dusty Springfield und Mary Weiss für mich die Stimme des 60s-Pop.
--
Oje.
R.I.P. Ronnie Spector
--
Going down in Kackbratzentownjan-lustiger
Neben Dusty Springfield und Mary Weiss für mich die Stimme des 60s-Pop.Passt. Mary bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten.
--
R.I.P. Ronnie Spector
--
Don't be scaredR.I.P. Ronnie Spector
Wurde erst durch Brian Wilson auf die Ronettes aufmerksam.
--
R.I.P. Ronnie Spector
--
R.I.P. Ronnie Spector
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR.I.P. Ronnie Spector
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.