Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Fuck! R.I.P. Joan Didion. Das macht mich schon sehr traurig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungR.I.P. Wanda Young, The Marvelettes
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoWanda Young, The Marvelettes
Das ist traurig – und schade auch, dass ihr Name nie allgemein bekannt wurde trotz unsterblicher Klassiker wie „Mr. Postman“.
RIP
Unsung: The Story Of The Marvelettes
--
Deliver the letter
The sooner the betterImmer noch eine meiner Lieblingstextstellen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Wanda Young
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Desmond Tutu
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„Ich würde lieber zur Hölle fahren, als einen homophoben Gott verehren!“
Gute Reise, Desmond Tutu
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Desmond Tutu
R.I.P. Wanda Young
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Desmond Tutu
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameAmandla!- Ngawethu!
R.I.P. Desmond Tutu
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreR.I.P. Desmond Tutu
--
Alle schon ein bisschen her, alle drei habe ich mehr oder weniger verehrt und gern gehört:
J. D. Crowe – & The New South ist ein Schlüssel-Album in meiner Sammlung, der Einstieg in die kompliziertere Abteilung der Countrymusik.
Vicente Fernandez – Man muss kein Spanisch können um zu verstehen, von was er sang. Durfte ich im Auto nur alleine hören.
Stonewall Jackson
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockR.I.P. Wanda Young – sehr schade!
Und R.I.P. Dusty Hill! Habe eben erst erfahren, dass er schon letzten Sommer verstorben ist.
--
Ich habe vorhin erst mitbekommen, dass der frühere Footballtrainer und TV-Kommentator John Madden bereits am 28.12. verstorben ist. R.I.P.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameTrude Simonsohn. ZTz“L
zuletzt geändert von motoerwolf
Die Holocaust-Überlebende Simonson blieb nach dem Krieg in Deutschland und setzte sich hier dafür ein, dass sich so etwas wie der Holocaust nicht wiederholen kann, sie half anderen Überlebenden und sagte einmal auf die Frage, wie sie im Land der Täter leben könne, ob sie sie Deutschen nicht hasse: „Ich habe kein Talent zum Hassen.“--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.