Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Ted Herold
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungR.I.P. Ted Herold
--
Don't be scaredGib dein Ziel niemals auf.
RIP Ted Herold
--
l'enfer c'est les autres...Billy Hinsche, Mitglied der Sechziger Teeny Band „Dino, Desi and Billy“ und langjähriger Begleitmusiker der Beach Boys.
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)R.I.P. Ted Herold – mit seinen Auftritten in der ZDF-Hitparade Anfang der 80er Jahre war er einer der musikalischen Helden meiner Kindheit.
Sehr traurig.--
R.I.P. Volker Lechtenbrink
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Volker Lechtenbrink
--
Das ist sehr traurig.
Ruhe in Frieden, Volker Lechtenbrink--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Volker Lechtenbrink.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Volker Lechtenbrink
--
Stimmen, die man nicht vergisst.R.I.P. Volker Lechtenbrink
War nicht meine Musik, ich gehe kaum ins Theater und die meisten seiner Rollen haben mich nicht interessiert. Aber wenn man sich sein Leben anguckt, dann denkt man sich schon: da war einer, der sich ausprobiert hat, der alles mal gemacht hat. Klingt nach einem erfülltem Leben.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Volker Lechtenbrink
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Volker Lechtenbrink
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHab gerade beide „Kommissar“-Folgen mit ihm geschaut. Herrlich, wie er in „Das Ungeheuer“ das Team nervt. Während er in „Lagankes Verwandte“ für eine der deprimierendsten Szenen der gesamten Serie verantwortlich war. Ganz großes Kino!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.