Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Leslie West
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAch herrjeh!
R.I.P. Leslie West
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreIch habe West (als Vorprogramm von Deep Purple) 1984 gesehen und da dachte ich schon, dass er irgendwie nicht gesund wirkte. Schön, dass das wohl nicht gestimmt hat.
R.I.P. Leslie West
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Leslie West
(Hatte ihn Mitte der 70er gesehen in der Supergroup West, Bruce & Laing.)--
Don't be scaredR.I.P. Leslie West
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Stella Tennant
--
R.I.P. Tony Rice
R.I.P. MF Doom
--
Slept through the screening but I bought the DVDshanksR.I.P. MF Doom
Mit 49, schon im Oktober.
--
shanksR.I.P. MF Doom
Eben auch gelesen. Um Gottes Willen, ist das ein Verlust. Das macht mich furchtbar traurig, es gibt im Genre sonst kaum einen Künstler, der mich so sehr geprägt hat, wie Doom. „Madvillainy“ bleibt ein Vermächtnis, aber Dumile hat das Rhymegame generell einfach auf ein ganz anders Level gehoben.
Was für ein mieser Abschluss eines ohnehin schon tristen Jahres. RIP.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonR.I.P. Tony Rice – ohne davon zu wissen, habe ich an Heilig Abend zum Kochen einen Tony Rice-Marathon von in der Früh bis spätnachmittags hingelegt.
MF Doom – für mich der faszinierendste Künstler der letzten 20 Jahre, die personifizierte Popkultur, der beste Rapper, die konsequenteste Kunstfigur in meinem Kosmos. One for the money, two for the better green, 3,4-Methylenedioxymethamphetamine.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Uff, das ist ein harter Schlag… R.I.P. MF Doom
--
R.I.P. MF Doom
Das kam unerwartet. Corona-Opfer?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.R.I.P. MF Doom
R.I.P. Jesse Günther (The Busters)
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.