Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
krautathaus
Ruth Joan Bader Ginsburg RIP Stirbt mit ihr das liberale Amerika? Was für eine Vita.
R.I.P.
…..ungünstiger hätte es nicht kommen können .
Das liberale Amerika ist aber schon tot.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungR.I.P. RBG
--
R.I. P. Ruth Joan Bader Ginsburg
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ob Trump sich ein paar Tipps bei Putin geholt hat, wie man unliebsame Gegner beseitigt … (Verzeihung für die sarkastische Bemerkung an dieser Stelle. Ich gehe sowieso davon aus, dass Trump wiedergewählt wird.)
Ruhe in Frieden, Judge Ginsburg.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ruth Joan Bader Ginsburg R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)R.I.P. Joan Bader Ginsburg
Jetzt habe ich gerade erfahren, dass Lee Kerslake, ehemaliger, langjähriger Schlagzeuger von Uriah Heep gestorben ist. R.I.P.
--
Don't be scaredR.I.P. Lee Kerslake
--
Shit!
R.I.P. Lee Kerslake
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Traurig!
R.I.P. Lee Kerslake
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Lee Kerslake
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRuhe in Frieden Lee, du bist jetzt bei deinen Freunden David und Gary.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Lee
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Lee Kerslake
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I. P. Ruth Joan Bader Ginsburg
Mutige kleine grosse Frau.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreR.I.P. Ruth Joan Bader Ginsburg
Sie wird wirklich fehlen. Ihr Tod ist nicht nur eine private, sondern eine nationale Katastrophe
R.I.P. Lee Kerslake
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.