Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Uli Stein
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungIch werde seine Kalender vermissen.
--
ford-prefectUli Stein
1946-2020
Ich hatte ihn immer auf der Frankfurter Buchmesse gesehen, wenn er dort eine Signierstunde gab.Da gab es auch mal die Veranstaltung „Uli Stein trifft Uli Stein“.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!R.I.P. Simeon Coxe
--
Slept through the screening but I bought the DVDR.I.P. Simeon Coxe
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.R.I.P. Simeon Coxe
--
Don't be scaredRest In Peace, Toots Hibbert. Gestorben mit 77 an Covid-19.
R.I.P. Toots Hibbert
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreR.i.P. Toots Hibbert
--
out of the blueToots ist gestorben, sehr traurig.
Ich freue mich jedes Mal, wenn im Radio mal wieder „Pressure Drop“ gespielt wird. Seine geniale Version von „Country Road“ sticht John Denver um Längen. Aber in Erinnerung bleibt mir immer seine Fassung von I“Can See Clearly Now“ – sie war Anfang der 1980er in den Charts, meines Wissens ist sie nicht auf CD oder als Download erhältlich.
Ruhe in Frieden, Toots.
--
54-46. Right now someone else has that number…
Fuck Covid19. Mach’s gut, Toots…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ruth Joan Bader Ginsburg
RIP
Stirbt mit ihr das liberale Amerika? Was für eine Vita.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.