Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Uff, das fasse ich ja gar nicht (hatte aber auch nichts von seiner Sucht gewusst). 38 Jahre, was für eine Tragödie.
R.I.P. Justin Townes Earle--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungR.I.P. Walter Lure
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.lathoUff, das fasse ich ja gar nicht (hatte aber auch nichts von seiner Sucht gewusst). 38 Jahre, was für eine Tragödie. R.I.P. Justin Townes Earle
Sucht als Todesursachen ist jetzt eine Vermutung deinerseits, oder steht das inzwischen fest?
--
bullitt
lathoUff, das fasse ich ja gar nicht (hatte aber auch nichts von seiner Sucht gewusst). 38 Jahre, was für eine Tragödie. R.I.P. Justin Townes Earle
Sucht als Todesursachen ist jetzt eine Vermutung deinerseits, oder steht das inzwischen fest?
Über die Todesursache wird nichts gesagt, aber er hatte leider seit früher Jugend schon massive Alkohol/Drogenprobleme.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.bullitt
lathoUff, das fasse ich ja gar nicht (hatte aber auch nichts von seiner Sucht gewusst). 38 Jahre, was für eine Tragödie. R.I.P. Justin Townes Earle
Das hatte ich in einem Artikel gelesen, dass er gegen Süchte kämpfte, ist aber eine Spekulation, ja.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ian Mitchell (Bay City Rollers)
R.I.P.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Uli Stein
Habe seine Cartoons immer sehr genossen.--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Uli Stein
1946-2020
Ich hatte ihn immer auf der Frankfurter Buchmesse gesehen, wenn er dort eine Signierstunde gab. Mit einer riesigen Warteschlange an Besuchern, was mich davon abhielt, mich ebenfalls anzustellen. Meine ältere Schwester hatte früher immer einen Wandkalender von Uli Stein in ihrem Zimmer hängen.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, das ist aber traurig. Seine Cartoons waren vielleicht manchem zu harmlos, aber ich fand viele witzig.
--
R.I.P. Uli Stein
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Uli Stein
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindoc-fOh, das ist aber traurig. Seine Cartoons waren vielleicht manchem zu harmlos, aber ich fand viele witzig.
Manche waren zumindest auf kleine, liebevolle Weise fies.
R.I.P. Uli Stein
Und meine „Dagegen“ Tasse bleibt für immer auf ihrem Ehrenplatz.
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Liebe Kinderinnen und Kinder….
RIP Uli Stein
--
l'enfer c'est les autres...R.I.P. Uli Stein
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.