Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Charlie Daniels
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungR.I.P. Charlie Daniels
--
Don't be scaredR.I.P. Charlie Daniels
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKR.I.P. Joe Porcaro (1930-2020)
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKR.I.P. Judy Dyble
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZizi Jeanmaire
Wir hatten „zu Hause“ den Sampler „Französische Chansons“ von 1961. Da hab ich ein Lied von ihr kennengelernt: „Qu’on est bien“ (von Guy Béart).
zuletzt geändert von reino--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!R.I.P. Zizi Jainmaire
Da ist wieder eine Grande Dame des Chansons abgetreten.
--
You talk like Marlene Dietrich
And you dance like Zizi Jeanmaire….
R.I.P. Zizi Jeanmaire--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreEgal ob Blues oder Pop-Rock, Fleetwood Mac haben unzählige Klassiker geschaffen. Und erst vor kurzem wurde hier noch nach den besten Tracks der Gruppe gefragt. Auch wenn es nach seiner Bandzugehörigkeit war, verbinde ich mit dem Stück „The Chain“ eine sehr schöne Erinnerung. R.I.P. Peter Green.
--
Das ist traurig. R.I.P. Peter Green
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryOh, eine wirklich traurige Nachricht. Möge er in Frieden ruhen. „In The Skies“ sozusagen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Das ist schade. Danke für nicht zuletzt „The Green Manalishi“, Peter Green!
--
Danke für die Musik!
R.I.P. Peter Green
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.