Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
flashbackmagazineR.I.P. – Norbert Blüm Ich gebe zu, dass ich ihn immer gemocht habe. Ein angenehmer Typus von Politiker, der sich auch nicht zu schade war, sich selber mal auf’s Korn zu nehmen.
Da schließe ich mich an. Seine Auftritte bei Rudis Tagesshow waren legendär. Und mir fällt jetzt auch kein anderer Politiker ein, der was Ähnliches gemacht hätte.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungR.I.P. Norbert Blüm
--
Going down in Kackbratzentownaugust-ramoneAber eines ist sicher…
Er war ein großer Sozialpolitiker, setzte sich allerdings zu wenig in seiner Partei durch.
R.I.P. Norbert BlümAber die Einführung der Pflegeversicherung (die sinnvollerweise auch nicht Blüm-Versicherung genannt wurde) wird trotzdem noch lange untrennbar mit seinem Namen verbunden bleiben. Insofern mag er vielleicht zu wenig, aber dafür bis heute und auch zukünftig Elementares durchgesetzt haben.
Ruhe in Frieden, Nobby!
(der einzige Politiker, der Rudi Carrell einen Eimer Wasser über den Kopf kippen durfte…)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Norbert Blüm, Don Qixote gegen die demographische Veränderung. Aber Mut hatte er, konnte man bei der Geschichte mit Pinochet sehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Norbert Blüm
Im Herbst 2016 hatte ich ihn noch im Mannheimer Cinemaxx erlebt im Rahmen einer Veranstaltung über das Thema Generationenwechsel, zusammen mit seiner Enkelin bei einer Vorführung mit Diskussion des Films „Ein Mann namens Ove „. Da war er noch munter und vital.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Norbert Blüm
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR.I.P. Norbert Blüm
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!r.i.p. mike huckaby
--
vorgartenr.i.p. mike huckaby
Gerade mal 54. Offenbar war COVID-19 auch hier beteiligt.
Sehr tragisch.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Habe mal ein sehr amüsantes Interview mit Fellinger gelesen, er hatte bestimmt so einige Anekdoten über Hanke, Bernhard & Co. auf Lager. Als bekennender Fan des Suhrkamp Verlags bin ich ein großer Bewunderer seiner Arbeit.
--
sam
flashbackmagazineR.I.P. – Norbert Blüm Ich gebe zu, dass ich ihn immer gemocht habe. Ein angenehmer Typus von Politiker, der sich auch nicht zu schade war, sich selber mal auf’s Korn zu nehmen.
Da schließe ich mich an. Seine Auftritte bei Rudis Tagesshow waren legendär. Und mir fällt jetzt auch kein anderer Politiker ein, der was Ähnliches gemacht hätte.
ER hat ja auch nicht das Wasser über den Kopf gekriegt.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!R.I.P. Maj Sjöwall
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Tony Allen
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.