Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Adam Schlesinger
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungzappa1
Alan Merrill, Sänger der Glamrockband „The Arrows“ und Komponist von „I Love Rock’n‘ Roll“. (Corona)
Hab die Arrows damals live gesehen, tolles Konzert! R.I.P. AlanKenne ihn kaum, aber er war der Sohn der von mir hochverehrten Jazzsängerin Helen Merrill (*1930), die anscheinend immer noch hie und da in Japan auftritt (oder kürzlich noch auftrat), wo sie seit Jahrzehnten lebt. Ihr letztes richtiges Album (auf der Website ist irgendwas über ein Christmas-Album zu lesen) ist nach wie vor „Lilac Wine“ von 2003, leider. Vom Sohn habe ich nur hie und da in der Tube was angehört.
Das Foto hier stammt aus den Fünfzigern aus der Bronx:
Auf der Website ist noch eins, ebenfalls Fünfziger:
Und hier noch ein Familienfoto von einer Geburtstagsfeier 2018:
Three generations of vocalists! Out for my intimate birthday dinner last night with my mother the jazz singer (Helen Merrill) my daughter Laura Merrill and her husband Michael Ostuni. Location, Tandoor restaurant, east 83rd st. NYC. pic.twitter.com/ObsxJ2k9RY
— Alan Merrill (@TheAleecat) February 20, 2018
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaR.I.P. Adam Schlesinger
--
Slept through the screening but I bought the DVDsokrates
shanksR.I.P. Adam Schlesinger
und dann noch an Corona. wtf.
Yep. Muss jetzt mal wieder meine „Fountains of Wayne“-Alben hervorkramen. Die mochte/mag ich echt gerne.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Adam Schlesinger
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.RIP Alan Merrill und Adam Schlesinger
wenzelhttps://taz.de/Nachruf-auf-No-Wave-Saengerin-Cristina/!5673474/?goMobile2=1583712000000
Oh nein …
--
pipe-bowl
sokrates
shanksR.I.P. Adam Schlesinger
und dann noch an Corona. wtf.
Yep. Muss jetzt mal wieder meine „Fountains of Wayne“-Alben hervorkramen. Die mochte/mag ich echt gerne.
pipe-bowl Ich auch. Hab mit Adam mal einen lustigen Abend in einer Bar im Meatpacking District verbracht. Ein wirklich netter, intelligenter Typ. Das erste Corona-Opfer, das ich persönlich kannte.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsR.I.P. „Sir Vival“ Rüdiger Nehberg.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.@gypsy-tail-wind Danke, für die schönen Fotos!
R.I.P. Rüdiger Nehberg
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Rüdiger Nehberg
R.I.P. Adam Schlesinger
R.I.P. Alan Merrill
--
Am 6. April erscheint sein neues Buch und jetzt ist er nicht mehr da…
Dem Mut ist keine Gefahr gewachsenRuhe in Frieden, Rüdiger Nehberg
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiRIP Alan Merrill und Adam Schlesinger
wenzelhttps://taz.de/Nachruf-auf-No-Wave-Saengerin-Cristina/!5673474/?goMobile2=1583712000000
Oh nein …
Schade, dass ich sowas immer erst entdecke, wenn jemand schreibt, dass der Künstler tot ist. „What’s a girl to do“ hat 9.000 Hits auf youtube, auf Spotify und Tidal finde ich die Künstlerin gar nicht.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.