Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Mike und beglücke da oben die Leute mit deinen Alben des Monats. Du wirst vermisst werden.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRuhe in Frieden, Mikko.
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo memachs gut, Mike
--
BAD TASTE IS TIMELESSMach‘s gut Mikko, es war nett Dich beim letzten Treffen in Ibbenbüren kennengelernt zu haben! R.I.P.
--
Verdammt. Ich werde ihn vermissen.
Goodbye, Mikko.--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe Mikko nie kennengelernt, aber ihn hier als Forumsmitglied sehr geschätzt. Ein traurige Nachricht. Ich wusste nicht, dass er so schwer krank ist. R.I.P.
--
Das ist eine sehr traurige Nachricht. R.I.P. Mike. Ich bin froh, dich hier im Forum mit deinen Beiträgen, auf Stone FM dich in deinen Sendungen erlebt und bei den beiden Forumstreffen in Ibbenbüren in den Jahren 2015 und 2016 persönlich kennengelernt zu haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinoje, mach’s gut, Mikko, Du wirst hier fehlen
--
out of the blueR.I.P. Mikko
--
Karel Gott stirbt mit 80 Jahren: https://www.sueddeutsche.de/kultur/musik-schlagersaenger-karel-gott-ist-tot-1.4624936
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.R.I.P. Mikko
R.I.P. Karel Gott
--
R.I.P. Karel Gott
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMach es gut, Mikko!
Ich werde deine Länder-TZ-CD (natürlich Finnland) mal wieder hervorholen.
--
R.I.P. Kim Shattuck (The Muffs)
--
Well...you like flowers and I like liqourR.I.P. Ginger Baker
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.