Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Karl Lagerfeld
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungOh, sehr traurig! Einer der außergewöhnlichsten Menschen, den diese Welt gesehen hat.
R.I.P. Karl Lagerfeld
--
R.I.P. Karl Lagerfeld, Feind der geistigen Jogginghosen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Karl Lagerfeld
Eine bemerkenswerte Persönlichkeit und ein herausragender Modekünstler.
--
Don't think twice / Shake it on iceR.I.P. Karl Lagerfeld
Eine große, einmalige Persönlichkeit!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Karl Lagerfeld
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Karl Lagerfeld
--
R.I.P. Karl Lagerfeld
Diese Nachricht trifft mich gerade sehr. Eine spannende, faszinierende, beeindruckende Persönlichkeit ist von uns gegangen.
--
schnief schnief di schneufR.I.P. Karl Lagerfeld
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!R.I.P. Karl Lagerfeld
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Auch wenn ich ihn nicht uneingeschränkt sympathisch fand, so brachte er doch oft tolle Ideen hervor, hatte Stil und Geschmack und ein bibliophiles Wesen (wenn ihm ein Buch gefiel, kaufte er nicht ein Exemplar, sondern im Buchhandel gleich zehn, um sie in seinem Bekanntenkreis im missionarischen Eifer zu verschenken). Mit dem Älterwerden tat er sich ja immer schwer.
RIP Karl Lagerfeld
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Karl Lagerfeld
--
R.I.P. Karl Lagerfeld
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Karl Lagerfeld
Er war eine schillernde Persönlichkeit mit viel Esprit. In Mode bin ich zwar nicht so bewandert, ich mochte vor Allem seine Sprüche.
--
R.I.P. Karl Lagerfeld
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.