Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Charles Aznavour
R.I.P. Hardy Fox--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbunghttps://www.youtube.com/watch?v=nxaZMreym88
R.I.P Charles Aznavour
--
Man dachte, er würde ewig leben.
RIP Charles Aznavour--
and now we rise and we are everywherenikodemusMan dachte, er würde ewig leben.
RIP Charles AznavourSo ist es……R.I.F.
….ein ganz Großer--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nikodemusMan dachte, er würde ewig leben. RIP Charles Aznavour
Ja, den Gedanken hatte ich auch. Ich habe ihn mit Mitte 70 live gesehen und das ist natürlich auch schon 20 Jahre her. Macht mich traurig, obwohl er ein tolles Alter erreicht hat und bis zuletzt aktiv war. Ich hatte erst kürzlich eine Konzertankündigung gesehen.
--
R.I.P. Charles Aznavour
R.I.P. Hardy Fox--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ein paar Tage weg…
R.I.P. Marty Balin. Jefferson Airplane war lange eine meiner Lieblingsbands.
R.I.P. Otis Rush. Sad, so sad.
R.I.P. Hardy Fox
Repose en paix! Charles Aznavour. Letzte Woche noch nachts auf einem französischen Musiksender gesehen… Formidable.--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreR.I.P. Charles Aznavour
Kommt für mich trotz des hohen Alters überraschend, da er noch so aktiv war.
--
Don't think twice / Shake it on iceR.I.P. Charles Aznavour
--
childintimeAuch als Schneider Kachoudas in „Die Fantome des Hutmachers“ wird er mir unvergessen bleiben. Au revoir, Charles Aznavour
Nicht zu vergessen als Leo Naphta im „Zauberberg“.
R.I.P. Charles Aznavour
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Charles Aznavour
Für mich unvergessen, sein Auftritt in der „Muppet Show“.
--
Slept through the screening but I bought the DVDR.I.P. Charles Aznavour
--
R.e.p. Charles Aznavour
Ein ganz Großer geht.
--
l'enfer c'est les autres...R.I.P. Graciano „Rocky“ Rocchigiani
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.RIP „Rocky“
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.