Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Mark E. Smith
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungIch kann es nicht glauben. Rest In Peace, Mark E. Smith.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Mark E. Smith
--
R.I.P. Mark E. Smith!
--
R.I.P. Mark E. Smith
--
War irgendwie klar, dass er keine 100 werden würde.
Trotzdem zu früh. Mach es gut!--
Ich habe die schlimme Nachricht gerade erst erfahren-und es trifft mich sehr. Mark E. Smith ist, seitdem ich die Musik von The Fall 1985 kennengelernt habe, einer meiner großen Helden.
R.I.P. Mark E. Smith – ich bin untröstlich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
So richtig gesund sah er eigentlich noch nie aus, aber mit 60 zu sterben ist doch ein wenig früh …. Mr. Smith war ja wirklich schräg, aber einer der bissigsten Songwriter Englands … das Album „Room To Live“ habe ich 1982 wirklich rauf und runter gehört und mir erst vor wenigen Monaten eine tolle The Fall-Compilation zugelegt … R.I.P.
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Wahrscheinlich hab ich mich im Auto verhört, aber ich glaube vorhin hat die SWR2-Moderatorin im Radio in „Kultur aktuell“ gesagt:
„Der Sänger Mark E. Smith von der Postbank-Band The Fall ist tot.“
Übrigens RIP
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Dave Holland (ex Judas Priest etc.)
--
ford-prefectWahrscheinlich hab ich mich im Auto verhört, aber ich glaube vorhin hat die SWR2-Moderatorin im Radio in „Kultur aktuell“ gesagt: „Der Sänger Mark E. Smith von der Postbank-Band The Fall ist tot.“ Übrigens RIP
Du hast Dich verhört, war tatsächlich nur “ … von der Postpunk-Band …“
--
R.I.P. – Mark E.Smith
Auch wenn ich in der Zeit von THE FALL erst richtig musikalisch groß geworden bin, war das nie so ganz mein Ding. Aber das ändert natürlich nichts am Stellenwert und der Bedeutung der Band. Ich erinnere mich da automatisch an die Sendungen von John Peel, die ja hier damals gerade über BFBS zu hören waren, wenn er ankündigte „This is the new single from The Fall …“ – und das hat er sehr oft getan …
--
R.I.P. Jack Ketchum
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
R.I.P. Jack Ketchum
R.I.P. Ursula K. Le Guin--
R.I.P. Mark E. Smith
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.