Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungstormy-monday
mick67
….. Leuten wie Kohl (wo genau war er denn korrupter als andere Kanzler?)
’nuff said……
Kleiner Nachtrag zum Ehrenmann:
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreOh. Den hab ich immer bewundert. rip
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockR.I.P. Johnny Hallyday
--
Johnny brachte dem Akkordeon- infizierten Frankreich den RocknRoll näher.
R.I.P. Johnny Hallyday--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrecleetusOh. Den hab ich immer bewundert. rip
So ist es. Qu’il repose en paix.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Johnny Hallyday
--
RIP Christine Keeler
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMr.i.p. Sunny Murray
http://www.freejazzblog.org/2017/12/sunny-murray-1936-2017.html
https://jazztimes.com/news/drummer-sunny-murray-died/--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaR.I.P. Warrel Dane
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pat DiNizio (Sänger The Smithereens)
--
R.I.P. Pat DiNizio
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZwei Comiczeichnerinnen haben uns verlassen:
Lona Rietschel (MOSAIK)
zuletzt geändert von reino
(hier bei der PENG!-Preisverleihung 2013 zwischen mir und MOSAIK-Verleger Klaus Schleiter)--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!R.I.P. Ralph Carney
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.