Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
mick6766 ist noch kein Alter! Verdammt verdammt verdammt!!! Du warst einer der Größten!!
Genauso empfinde ich das auch!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungSchlimm darüber spekulieren zu müssen, aber scheinbar gibt es keine offizielle Bestätigung für seinen Tod. Lt. Twitter wird noch um sein Leben gekämpft.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?RIP Tom
--
and now we rise and we are everywhereR.I.P. Tom
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Schwer zu fassen! Sehr traurig!
R.I.P. Tom Petty
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Tom Petty
--
schnief schnief di schneufSchlimme Nachricht.
R.I.P. Tom Petty
--
Living Well Is The Best Revenge.R.I.P. Tom Petty
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Tom Petty
Schön, Dich in Mannheim live gesehen zu haben. Eins der besten Konzerte ever.
--
Ich kann das immer noch nicht glauben, auch wenn es jetzt offiziell bestätigt wurde.
Ruhe in Frieden Tom!
Deine Playback-Box läuft seit dem Aufwachen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Heute ist Tom Petty Tag. Gerade läuft die DVD mit dem 30th Anniversary Gig in Gainesville!
Wenn einer vor lauter Lässigkeit Eiswürfel pinkeln konnte, dann er.
Scheiße, was für ein Verlust!--
Adieu Tom Petty! Sehr traurig.
--
R.I.P. Tom Petty
--
Rest in peace, Tom.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreRIP Tom Paley
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen! -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.