Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Was für eine traurige Nachricht.
R.I.P. Tom Petty
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungWas ein Schock!
Ich bin total down.
R.I.P.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKScheisse.
Wirklich Scheisse.
RIP Tom Petty
--
l'enfer c'est les autres...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Tom Petty
Sehr schade. Sein Auftritt in Mannheim 2012 wird mir in Erinnerung bleiben, auch weil es das erste Konzert war, das meine Kinder mit mir und meiner Frau zusammen besucht haben.
--
R.I.P. Tom Petty
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P…….Tom
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233krass, hatte nie gross eine Beziehung zu der Musik, aber hab vor zwei Wochen länger mit einer Freundin debattiert, ob es sich für sie wirklich lohnt, sich das viertletzte Tom Petty Konzert anzuhören (Del Mar, letzte Location vor dreimal Hollywood Bowl)… sie meinte hinterher, ich hätte recht gehabt, sei nicht so doll gewesen… aber jetzt
--
.Das ist doch jetzt nicht wahr, oder?
R.I.P. Tom Petty--
Ach verdammt, das ist sehr, sehr traurig.
R.I.P. Tom Petty
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Tom Petty! Traurig.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mach’s gut, Tom Petty!
--
Einer von der guten Seite.
Das geht jetzt Schlag auf Schlag. R.I.P.
zuletzt geändert von lattenschuss--
R.I.P. Tom Petty!
--
66 ist noch kein Alter! Verdammt verdammt verdammt!!!
Du warst einer der Größten!!
R.I.P. Tom Petty
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich kann es nicht glauben.
R.I.P. Tom Petty--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.