Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Hab sie dreimal auf der Bühne erlebt, etwa 2007 im Mannheimer Capitol mit Rolf Stahlhofen bei der Vorstellung eines Songs zum 400-jährigen Stadtjubiläum Mannheims. Dann noch mal im selben Jahr im Spätsommer auf dem Sommerfest eines kleinen örtlichen Fußballvereins. Da war Joy Fleming richtig aufgebracht, in Rage, weil sie auf der Autobahn im Stau gestanden hatte und zu spät kam. Wollte dann nach 45 Minuten schon wieder abdampfen, ließ sich aber doch noch zu einer Zugabe überreden. Dass man Xavier Naidoo die Begründung Mannheims als Popmetropole zusprach, das schmerzte sie sehr und wollte sie nicht auf sich sitzen lassen oder nehmen lassen.
Ach, ich mit meinen Promi-Stalker-Geschichten nerv schon wieder.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungR.I.P. Joy Fleming
Auch viel zu jung gestorben.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Joy Fleming
--
RIP Joy Fleming
--
childintimeR.I.P. Joy Fleming Auch viel zu jung gestorben.
Allerdings! Sehr traurig!
R.I.P. Joy Fleming
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Joy Fleming
Manchmal ist es schon merkwürdig. Heute die neue Mint (No.15), die heute erschienen ist, erhalten und in einem Bericht über einen Plattenladen gibt es auf Seite 78 ein Photo des Ladeninnern und gleich vorne in den Plattenkästen steht das Album „Joy Fleming Live“ von 1974.--
ford-prefectHab sie dreimal auf der Bühne erlebt, etwa 2007 im Mannheimer Capitol mit Rolf Stahlhofen bei der Vorstellung eines Songs zum 400-jährigen Stadtjubiläum Mannheims. Dann noch mal im selben Jahr im Spätsommer auf dem Sommerfest eines kleinen örtlichen Fußballvereins. Da war Joy Fleming richtig aufgebracht, in Rage, weil sie auf der Autobahn im Stau gestanden hatte und zu spät kam. Wollte dann nach 45 Minuten schon wieder abdampfen, ließ sich aber doch noch zu einer Zugabe überreden. Dass man Xavier Naidoo die Begründung Mannheims als Popmetropole zusprach, das schmerzte sie sehr und wollte sie nicht auf sich sitzen lassen oder nehmen lassen.
Ach, ich mit meinen Promi-Stalker-Geschichten nerv schon wieder.Néin, das nervt überhaupt nicht. Im Gegenteil, das sind die persönlichen Geschichtchen und Anekdoten, die mehr Spass machen als manch verkopfter Artikel. Danke schön.
R.I.P. Joy Fleming
Isch hoff, Du bisch iwwer die Brick….--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreJa, sie hatte den Neckarbrückenblues. Groß und nicht vergessen.
R.I.P. Joy Fleming
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wolfgang Michels (Percewoods Onagram)
--
R.I.P. Wolfgang Michels
Hab‘ ihn immer geschätzt für sein Werk. Vor allem die Alben „Tropical brainforest“ und „Ameurope“ mit Percewood’s Onagram gefallen mir. Aber auch das unter seinem Namen veröffentlichte „Full moon California sunset“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Joy Fleming
Eine der kraftvollsten und ausdrucksstärksten Stimmen Deutschlands. Ich durfte sie einmal live erleben.
--
schnief schnief di schneufTom Petty scheint tot zu sein…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBitte nicht!
--
Don't think twice / Shake it on iceFurchtbar. Ruhe in Frieden, Tom Petty.
--
R.I.P. Tom Petty
Macht mich sehr traurig gerade. Völlig unerwartet und viel zu früh!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.