Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Oh, jetzt erst gesehen. Ein genialer hellwacher Kopf bis zum Schluß.
R.I.P. Heiner Geißler
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbunghat-and-beardNeulich erst wieder “Zen Arcade“ gehört. R.i.p., Grant Hart.
Oh, Schade. Er hat für die Pop-Songs bei HD gesorgt.
R.I.P.--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach Mist, eine meiner liebsten Stimmen…. bye bye Grant Hart
--
mick67Oh, jetzt erst gesehen. Ein genialer hellwacher Kopf bis zum Schluß.
R.I.P. Heiner GeißlerAuthentisch, selbstreflektierend, geradeaus, unangepasst – einer der besten Politiker, den dieses Land je hatte. Mach’s gut, Herr Dr. Geißler…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)hat-and-beardNeulich erst wieder “Zen Arcade“ gehört.
R.i.p., Grant Hart.Hier ebenso.
R.I.P. Grant Hart!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Jessi Zazu
R.I.P. Grant Hart--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
R.I.P. Grant Hart
--
R.I.P. Grant Hart
R.I.P. Jessi Zazu#fuckcancer
--
Grant Hart hab‘ ich Ende der 80er mal interviewt – in Finnland. Netter zurückhaltender Typ. R.I.P.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Guido Lucas
Label-Betreiber von bluNoise Records, geistiger Pate von Blackmail und Bassist von Scumbucket
Vielen Dank für das überragende Scumbucket-Konzert damals im August 2002 im Heidelberger Schwimmbad-Club. Mein erstes Schwimmbad-Konzert überhaupt.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!RIP Grant Hart
Gestern „The Main“ als Ohrwurm unmotiviert im Kopf gehabt. Wenn so etwas nicht dauernd passieren würde, wäre es gruselig.
Er hat (mir) gezeigt, was man alles mit Am/G/D machen kann. Dank dafür!--
R.I.P. Grant Hart
--
R.I.P. Grant Hart
--
Josh Schwartz (Beachwood Sparks)
--
R.I.P. Jessi Zazu
R.I.P. Grant Hart--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.