Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Celia Mancini (King Loser)
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungDanke, Holger Czukay! Hast durch deine Musik mein Leben sehr bereichert. Machs gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Holger Czukay
--
R.I.P. Holger Czukay
--
Living Well Is The Best Revenge.Don Williams
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockR.I.P. Don Williams
--
How does it feel to be one of the beautiful people?RIP Don Williams
--
and now we rise and we are everywhere
Heiner Geißler
--
R.I.P. Jessi Zazu.
--
Fuuuck! Bis zuletzt voller Kampfgeist und Lebenswillen. 27 Jahre alt. So bitter.
R.i.p., Jessi. Never to be forgotten.
--
God told me to do it.Hat mir mit Those Darlins eines der mitreißendsten Konzerte meines Lebens beschert, zur Tour zu Screws Get Loose. Vor 15 Leuten in der alten Molotow Bar. Vorher noch kurz mit ihr über Nick Lowe und Dave Edmunds gesprochen, voller Enthusiasmus.
Es ist zum Heulen.
--
God told me to do it.
…dies from cancer at 28. Shit.
R.I.P. Jessi Zazu.--
Neulich erst wieder “Zen Arcade“ gehört.
R.i.p., Grant Hart.
--
God told me to do it.Hoffe, er hat jetzt ein großes Fenster, um die Sonne reinzulassen. RIP, Grant Hart.
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.