Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Holger Czukay
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Holger Czukay
Einer der innovativsten deutschen Musiker, sehr traurig!
--
R.I.P. Holger Czukay
--
pet42Holger Czukay
Danke für den Link. Seine Frau war erst vor wenigen Wochen verstorben.
Sehr schade.Danke für sehr vieles, Holger.
--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__FreakR.I.P. Holger Czukay
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas ist sehr traurig. Czukay war für mich nicht zuletzt durch sein Tun mit Can enorm wichtig. Was wäre eine Komposition wie „Yoo doo right“ ohne diesen prägnanten Bass? „Canaxis“ halte ich für ein verborgenes Meisterwerk. Großer, kreativer Mann. Danke für vieles.
RIP Holger Czukay.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlicht „Canaxis“ halte ich für ein verborgenes Meisterwerk.
gerade seit ewigkeiten mal wieder gehört, das ist wirklich fantastisch.
--
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
R.I.P. – Holger Czukay
--
rockartR.I.P. – Holger Czukay
Fuck….2 Hammer-Typen in einer Woche…..jetzt ist nur noch der älteste über.
R.I.P. Holger
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
R.I.P. Holger Czukay
--
R.I.P. Holger Czukay
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
R.I.P. Holger Czukay
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
R.I.P. Holger Czukay
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Eine traurige Nachricht für alle Can-Fans, nachdem ja erst im Januar Jaki Liebezeit verstorben war … Holger Czukay hat mich als Bassist durch sein hypnotisches und minimalistisches Spiel schwer beeindruckt und beeinflusst … R.I.P., Holger Czukay …
zuletzt geändert von percy-thrillington--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" *** -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.