Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. – Dave Hlubek (Molly Hatchet), 28.08.1951 – 03.09.2017
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungR.I.P. Walter Becker.
Wird wohl ein Steely Dan- Tag heute.--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreR.I.P. Dave Hlubek
Das Leben als Southern Rocker in Florida scheint nicht geeignet für ein langes Leben. Molly Hatchet standen ja immer in enger Beziehung zu Lynyrd Skynyrd. Nach Danny Joe Brown, Duane Roland, Bruce Crump und Banner Thomas stirbt mit Hlubek bereits das fünfte Gründungsmitglied. Damit weilt jetzt nur noch der dritte Gitarrist Steve Holland unter den Lebenden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpink-nice3Es war geil mit euch 2000 in Hamburg
Eine der besten Bands aller Zeiten gibt es nicht mehr.
R. I. P. Walter BeckerGerade das Tourheft von 2000 rausgekramt…..sie waren auch die Witzigsten!
……ach bei der Hall of Fame 2001 (siehe Rolling Stone Seite über Steely Dan heute)--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pipe-bowlR.I.P. Dave Hlubek Das Leben als Southern Rocker in Florida scheint nicht geeignet für ein langes Leben. Molly Hatchet standen ja immer in enger Beziehung zu Lynyrd Skynyrd. Nach Danny Joe Brown, Duane Roland, Bruce Crump und Banner Thomas stirbt mit Hlubek bereits das fünfte Gründungsmitglied. Damit weilt jetzt nur noch der dritte Gitarrist Steve Holland unter den Lebenden.
Das war mir gar nicht bewusst, dass mit Hlubek bereits das fünfte Gründungsmitglied verstorben ist. Danny Joe Brown hatte ich noch auf dem Schirm, die anderen aber nicht.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKR.I.P. Walter Becker
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!R.I.P. – Walter Becker
Ein trauriger Anlass sich mal wieder das eine oder andere von Steely Dan zu Gemüte zu führen.
--
Ach, Mensch. RIP Holger Czukay.
R.I.P. Holger Czukay! Bin gerade sehr traurig.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. – Holger Czukay
Scheiße …
--
R.I.P. Holger Czukay. Das trifft mich sehr.
BB
--
R.I.P. Holger Czukay
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Traurig und überraschend. Mach’s gut, Holger Czukay…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Holger Czukay
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.