Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist so traurig. Einer meiner liebsten HipHop-Produzenten und DJs. :(
--
Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungOMG, jetzt erst gelesen…
Danke, Peter Sarstedt, für den Song, der dich unsterblich gemacht hat. Es fällt mir schwer, mir eine Welt vorzustellen, in der dieses Lied fehlt. R.I.P.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, mit einem Lied unsterblich. Was hat er danach eigentlich gemacht?
Vor Sarstedts Karriere war bereits sein Bruder Richard (unter dem Pseudonym Eden Kane) zu Beginn der 1960er Jahre zum Idol der Teenager avanciert. Mitte der 1970er Jahre erreichte auch sein Bruder Robin die Hitparaden.
Von den Brüdern hab ich noch nie was gehört. Ruhm ist manchmal sehr vergänglich, manchmal nicht.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!R.I.P. Roman Herzog!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ein guter weniger
R.I.P. Roman Herzog--
mick67Ein guter weniger R.I.P. Roman Herzog
So ist es.
R.I.P. Roman Herzog--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUwe Kopf
R.I.P.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Roman Herzog
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Uwe Kopf
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Uwe Kopf
--
WTF?
RIP Uwe Kopf (ich wusste gar nichts von seiner schweren Erkrankung)
und natürlich auch RIP Roman Herzog
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfieldWTF? RIP Uwe Kopf (ich wusste gar nichts von seiner schweren Erkrankung)
Wie ein Kollege der B.Z. schreibt, hat er die Diagnose wohl selbst erst vor wenigen Tagen erfahren. Sehr erschütternd.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mick67Ein guter weniger
R.I.P. Roman HerzogNaja, Du hast ja nicht in BW gelebt, als er hier Innenminister war. Scharfer Hund…… Hinten raus wurde er aber durchaus sympathisch und als BP fast liberal. So gesehen R.I. P. Roman Herzog.
Viel trauriger:
Uwe Kopf, R.I.P.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre--
R.I.P. Tommy Allsup
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.